[Sammelthread] Metin2 Webdevelopment 10/24/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 9 Replies Da die Metin2 Sektion anscheinend im Bereich Webentwicklung ein wenig hinterher hinkt, möchte ich dieses Stück für Stück ausbessern, in dem ich und eventuell auch noch andere Entwickler in diesem Thread Vorschläge oder ganze Systeme kostenlos zur Verfügung stellen.
Diese Systeme sind ganz einfach auf jegliche Webseiten anpassbar ohen dabei auch nur annähernd das HTML oder CSS der Webseite zu beeinflussen.
Damit dieser Thread nicht direkt gelöscht wird habe ich mal eine "halbfertige"...
Webdesign / Webdevelopment 08/27/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hello, i`m offering webdesign / webdevelopment services wich include :
WEB interfaces ( Website layouts)
GUI interfaces ( Game and others)
SCRIPT Development ( i can do any scripts u request ).
and any other things.
Anyways , my portfolio :
DarkDev.EU » Portofoliu
Development projects :
[Buying] [S]Webdevelopment(code) 07/08/2014 - Coders Trading - 0 Replies Meine ungefähre Vorstellung:
Man kann Steam Profile auf dieser Website auflisten / aufschreiben / posten (what ever), es müssen aber mindestens 2-3 Leute diesen Steam Profil posten, um vor Spams zu schützen. Dazu kann man nach bestimmten Profilen suchen, die bereits vorhanden sind, diese kann man dann z.B reporten und diese Reports sollen dann zu einer E-mail, dafür muss man sich aber noch anmelden ggf. registrieren.
Meine Grundidee als Bild gibt es bei Interesse.
Preisvorschlag per...
[Selling] Webdevelopment by Kentika 06/07/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Liebe Community,
hiermit biete ich meinen Webcoding-Service an. Falls Du auf der Suche nach einem schicken Webauftritt bist, oder einfach nur dein Design gecodet haben möchtest, dann kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich erstelle Dir deine eigene Webseite, welche individuell auf dich angepasst ist und das auf Basis eines kleinen, aber gerechten Preises.
Über mich
Wer bin ich überhaupt, um so etwas anbieten zu können? Mein Name ist Mohamed und ich bin Auszubildender...
[BIETE] Webdevelopment 04/29/2013 - Coders Trading - 1 Replies Ich möchte hiermit einen Dienst anbieten, welcher sich um das gesamte Webdevelopment dreht.
- Templateanpassungen
- Html / Css (html5 & css3) 100% valide
- Php
- Homepage Servereinrichtung
- Cms Anpassungen
Sollte deine Art von Auftrag hier nicht aufgelistet sein, kannst du natürlich trotzdem anfragen.