Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 P server Techniker

Discussion on Metin 2 P server Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin 2 P server Techniker

Halllo Zusammen ich Suche einen Metin 2 P server Techniker.
der lust mit mir zusammen zu arbeiten zu hat.
Ich möchte die tage und einen P server erstellen mit vielen neuen dingen.
wer zeit und lust hat add mich einfach in Skype
JuVonJu /Indifix
SorryDuDiva is offline  
Old 10/22/2015, 06:34   #2

DarkRaven70's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,143
Falscher Bereich.

Sowas müßte hier rein:

#moverequest
DarkRaven70 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2015, 21:17   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Server Techniker für meinen Metin 2 p-server!
12/10/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag liebe com, Ich bin ziehmlich neu auf dem Gebiet einen Server zu erstellen.. Und suche daher einen Techniker der mit helfen könnte einen Server aufzubauen.. Ich bräuchte jemanden der mir bisschen was erklärt und auch allgemein hilft.. Ich lerne und verstehe schnell.. am Anfang habe ich immer kleine Schwierigkeiten aber wenn man es gut erklärt sollte ich es gleich verstehen :D Bitte Privat oder jenachdem unter Skype catdog_fabi2 anschreiben .. Ts is auch vorhanden IP gibt es per...
Suche Techniker für Metin Root Server!
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wir suchen einen sehr guten Techniker für unseren zukünftigen Server! Es sollte jemand sein der keine halbe sachen macht! Also muss ALLES können wie der Name Techniker schon sagt! Weitere Infos zum Konzept erhaltet ihr per Skype. Natürlich ist das ganze nicht umsonst, du bekommst entweder eine PSC dafür oder du bist bei uns im Team drinne! Bitte habe einen Headset, hast du keinen wirst du sofort gelöscht!
Metin 2 P-Server suche Techniker(ihr werdet bezahlt)
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, :rolleyes: wie der Titel schon sagt suche ich einen Techniker der mir einen P-Server von Metin2 macht, erstellt ;) ! Nur für das nicht für immer xD keine Angst (bis das der Server fertig ist) Also was muss der Server so haben ? : 1. Komplett alles entbuggt ! Zombie Map, Alle Waffen, Neuen Reittiere, Neue skills,etc. halt einfach alles :D 2. Einen 2010 Client oder besser wie ihr meint :D 3. Neues GM zeichen... 4. Eigene Website 5. Ich werde mir vll. Root kaufen, damit der server...

All times are GMT +1. The time now is 22:31.