Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server Techniker für meinen Metin 2 p-server!

Discussion on Suche Server Techniker für meinen Metin 2 p-server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche Server Techniker für meinen Metin 2 p-server!

Guten Tag liebe com,
Ich bin ziehmlich neu auf dem Gebiet einen Server zu erstellen.. Und suche daher einen Techniker der mit helfen könnte einen Server aufzubauen..
Ich bräuchte jemanden der mir bisschen was erklärt und auch allgemein hilft..
Ich lerne und verstehe schnell.. am Anfang habe ich immer kleine Schwierigkeiten aber wenn man es gut erklärt sollte ich es gleich verstehen
Bitte Privat oder jenachdem unter Skype catdog_fabi2 anschreiben .. Ts is auch vorhanden IP gibt es per nachfrage

Bedanke mich im Vorraus

MFG raver122/Fabi.
raver122 is offline  
Old 12/10/2014, 16:30   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->

Bitte die angepinnten Themen beachten. ^
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Techniker für meinen Metin2p Server.
06/13/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wenn ich das falsche Forum ausgewählt hab sry bin neu. :confused: Also zur meiner eigentlichen Frage ich suche einen Techniker für meinen Metin2 Server der sich gut mit Client auskennt,weil wir hatten dabei ziemliche Probleme.Vlt gibts da Draußen ja Jmd der uns hilft und der Ahnung hat wer uns Helfen will schreibt entweder mir oder meinem SA bei Skype. Mein Skype:tiroace1 SA Skype:enesstyle99
[SUCHE]GM's/Designer/Techniker für meinen Server!
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-
Hallo ich suche einen Techniker für meinen server
04/02/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo ich suche einen Techniker für meinen server der sich mit plugins oder ähnliches auskennt wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir in skype tobias.huebenthal
Suche Techniker für Metin Root Server!
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wir suchen einen sehr guten Techniker für unseren zukünftigen Server! Es sollte jemand sein der keine halbe sachen macht! Also muss ALLES können wie der Name Techniker schon sagt! Weitere Infos zum Konzept erhaltet ihr per Skype. Natürlich ist das ganze nicht umsonst, du bekommst entweder eine PSC dafür oder du bist bei uns im Team drinne! Bitte habe einen Headset, hast du keinen wirst du sofort gelöscht!
Metin 2 P-Server suche Techniker(ihr werdet bezahlt)
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, :rolleyes: wie der Titel schon sagt suche ich einen Techniker der mir einen P-Server von Metin2 macht, erstellt ;) ! Nur für das nicht für immer xD keine Angst (bis das der Server fertig ist) Also was muss der Server so haben ? : 1. Komplett alles entbuggt ! Zombie Map, Alle Waffen, Neuen Reittiere, Neue skills,etc. halt einfach alles :D 2. Einen 2010 Client oder besser wie ihr meint :D 3. Neues GM zeichen... 4. Eigene Website 5. Ich werde mir vll. Root kaufen, damit der server...



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.