Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server Techniker für meinen Metin 2 p-server!

Discussion on Suche Server Techniker für meinen Metin 2 p-server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche Server Techniker für meinen Metin 2 p-server!

Guten Tag liebe com,
Ich bin ziehmlich neu auf dem Gebiet einen Server zu erstellen.. Und suche daher einen Techniker der mit helfen könnte einen Server aufzubauen..
Ich bräuchte jemanden der mir bisschen was erklärt und auch allgemein hilft..
Ich lerne und verstehe schnell.. am Anfang habe ich immer kleine Schwierigkeiten aber wenn man es gut erklärt sollte ich es gleich verstehen
Bitte Privat oder jenachdem unter Skype catdog_fabi2 anschreiben .. Ts is auch vorhanden IP gibt es per nachfrage

Bedanke mich im Vorraus

MFG raver122/Fabi.
raver122 is offline  
Old 12/10/2014, 16:30   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->

Bitte die angepinnten Themen beachten. ^
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Techniker für meinen Metin2p Server.
06/13/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wenn ich das falsche Forum ausgewählt hab sry bin neu. :confused: Also zur meiner eigentlichen Frage ich suche einen Techniker für meinen Metin2 Server der sich gut mit Client auskennt,weil wir hatten dabei ziemliche Probleme.Vlt gibts da Draußen ja Jmd der uns hilft und der Ahnung hat wer uns Helfen will schreibt entweder mir oder meinem SA bei Skype. Mein Skype:tiroace1 SA Skype:enesstyle99
[SUCHE]GM's/Designer/Techniker für meinen Server!
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-