och bitte

das bekommst du doch selber hin aber gut
1. die zeit habe ich als quest gesehen suchen entfernen
2. item creator also nehmst das icon wenn du es och nicht eingefügt hast stellst e mit item creaor ein hast es dann leichter
3. das geht alles mit nur einer quest
4. was meinst da
5. Navicat > dann zuPlayer > Item_proto > Item wählen > rüber scrollen bis zu "applytype" und "applyvalue"
applytype nummer des bonis
applyvalue die anzahl z.b 3%
so hast du den wert eingefügt das es ingame eingezeigt wird musst du die item proto dump nehmen sollte klar sein wie da suchst du das gewünschte item bsp du willst 2 bonis einfügen 1x tp und 1x hm dann scrollst du zu applytype0 dort machst du eine 1 hin für tp und dann bei applyvalue0 die anzahl z.b 3000 wenn du ein 2 boni enfügen willst zu applytype1 dort die boni zahl bei hm wer es die 17 dann zu applyvalue1 dort die anzahl bsp 3
5.worldeditor nehmen oder pub zeug
6.wenn du ein eigenes willst musst du wahrscheinlich ein desinger beauftragen oder du hast schon eins wenn du den code und das desing hast ist das einfügen ja klar
7.per quest die quest macht dir ja vllt einer bei questerstellung beim sammeltreahd
8. ein pub shining mit video
9. musst du per source machen so gut ich weiß
10. source wie ich weiß
11. meinst damit wahrscheinlich ein shop nur für kostüme dafür musst du auf der art wenn du ein npc nehmen willst der noch keine funktion hat dauerhaft platzieren und dort die kostüme einfügen denke mal das einfügen sollte klar sein
12. entbuggen wenn du es so meinst
und ändern kannst du in der db sollte klar sein wie
13. nehmst ein pub desing oder ein mapper macht dir eins oder du selber per worldeditor
14. was meinst damit keine quest mehr wenn ja einfaach in filezilla die quest die du nicht brauchst entfernen
15.
16. wenn ich verstehe was du meinst
17. das geht glaub ich nur per source
18. sag welche erze ich sag dir wie wenn ich es weiß
ich vermute du solltest keine probleme haben auser die sachen mit source wenn man die mit source macht kann mich auch täuschen