Schon unfassbar, wie so manch einer, selbst simpelste Sätze nicht versteht -.-
Danke passi und Janine, scheinbar war es doch nicht so unmissverständlich.
Es geht um die EXP pro Level, welche auf PServern zwischen 1 und 30(LVL), nur 22(EXP) umfassen. Anpassung der Mob-Exp in der DB ist ja keine Alternative.
jo auf map 1 und map 2 muss man deswegen die mob_proto exp auf 1 machen damit es was wirkt. und mit lvl 3 bekommt man so keine exp mehr bei wildhunden. und da die DB ja auch keine dezimalzahlen annimmt ist es sehr schwer so etwas zu machen.
Wiedermal Problem.. 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
wir haben jetz GM rechte usw alles hinbekommen.. naja
jetz is aber das problem:
Ich komm nicht rein?
screen:
brauche hilfe (Wiedermal) 02/11/2010 - CrossFire - 14 Replies Alle die meinen dass das unnötig ist dan bitte nicht beantworten aber dennoch brauche ich hilfe dankeschön.
mein Crossfire funktioniert aber imma wenn ich mich bewege (also wenn ich die maus bewege) dan passiert nix und 6 sekunden später bewegt es sich, genau da wo ein gegner vor mir steht. also irgendwie spät bewegung.
wie löse ich das problem (neu downloaden habe ich probiert):mad:
HG London Demo und wiedermal EA... 10/26/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies Seit gestern ? oder vorgestern gibt es ja die Singleplayer Demo zum Download mit ganzen 4 Welten!!! (ironie off..)
hab heut das gefunden und wollts net vorenthalten :)
Quelle: Gameswelt - Topnews: Detailansicht - topnews_detail,
wiedermal die boteinstellung 03/25/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies jaja wie der thread schon sagt, bin ich wohl zu dumm um den entsprechenden command in der config.txt oder sonst wo zu finden.
und zwar den loot command, das ich alles loote, das der bot sieht auch wenn es von monstern kommt, welche von anderen spieler getötet worden.
ich benutze openkore 1,9,3 und es wäre echt super wenn mir jemand schnell helfen kann :D
MFG, ocht
Photoshop wiedermal 04/29/2006 - Technical Support - 1 Replies Ich wollt mein Photoshop jetzt per Telefon aktivieren und wenn ich dann im Menü am Anfang bin, steht da ja, man soll jetzt "Activition Options" klicken um diese Option mit dem Telefon zu bezahlen einstellen zu können... Jetzt sagt er mir aber, wenn ich dadrauf klick, dass ich eine gültige Serial Nummer brauch... Lol ? Ich muss es ja erstmal aktivieren bzw da anrufen... Ist das ein Bug oder gewollt oder bin ich einfach zu dumm?!
edit : Sorry, hat sich. -.- Kann geclosed werden...