Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HG London Demo und wiedermal EA...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
HG London Demo und wiedermal EA...

Seit gestern ? oder vorgestern gibt es ja die Singleplayer Demo zum Download mit ganzen 4 Welten!!! (ironie off..)

hab heut das gefunden und wollts net vorenthalten

Quote:
Erst seit gestern Abend können sich Spieler in der 'Hellgate: London'-Demo austoben, schon hagelt es Kritik von Datenschützern. Anscheinend wurde in die Anspielversion ein Werbeprogramm integriert, mit dem Massive, ein zu Microsoft gehörendes Unternehmen für InGame-Vermarktung, während des Spiels Werbung einblenden darf.

Bei Installation und Bestätigung der Nutzungsbedingungen (EULA genannt) willigt der Spieler die Erlaubnis für die Adware ein und darüberhinaus auch noch das Sammeln von Internetprotokoll-Adressen und anderen, "grundlegenden anonymen Basis-Informationen", die zur InGame-Werbung genutzt werden dürfen.

Der Vogel wird jedoch im dritten Punkt der EULA abgeschossen: Mit der Bestätigung der Bedingungen akzeptiert der Spieler, dass Electronic Arts, Werbetreibende und "jede verwandte Partei", Daten zur IP-Adresse, der verwendeten Hardware und sogar installierten Programmen sammeln, speichern und an die besagten Partner weitergeben darf.

Was genau in der Praxis an Daten übermittelt wird, ist nicht bekannt. In der gegenwärtigen Diskussion um den Datenschutz im Internet werden diese EULA-Passagen allerdings auf massive Kritik stoßen. Hier das Zitat des dritten Absatzes:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.
Quelle:



Kinu is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Was ne scheiße... naja eh kack game


IncenD-RaveN is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
ich ladt grad wieder beta xD
nickzulang is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
was? wie sind die denn drauf!?
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
naja eh kack game
/sign


Ruzi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Joa....

Game ist auch nix für mich!

Wobei ich dachte das EA "nur" der Publisher sei?

Von daher dürften sie ja garnix am Spiel machen

Naja hauptsache das Geld stimmt -.-
fripon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 717
Received Thanks: 16
wie jetzt?

können die jetzt einfach so sachen von meinem pc nehmen und anderen leuten schicken?
zorro18 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 22
Rofl, Leute...wie viele Spiele schleusen Spyware heutzutage in unsere Systeme? Das ist NORMAL, man wird doch sogar auf google.de schon ausspioniert.

Toll ist es nicht, aber es gehört eben zur "Marktforschung".

PS: Ruzi, Fripon und Incend^....was für Games zockt ihr denn, wenn ihr Hellgate nicht mögt?
cabana344 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
PS: Ruzi, Fripon und Incend^....was für Games zockt ihr denn, wenn ihr Hellgate nicht mögt?
Ich CSS/1.6,WoW,BF 1942/2(aber nur die Mods)

Sonst eigentlich nix weiter xD
fripon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Ich CSS/1.6,WoW,BF 1942/2(aber nur die Mods)

Sonst eigentlich nix weiter xD
Na also, dann solltest du ja wissen, dass WoW ebenfalls Spyware installiert.

Woher wusste ich bloß, dass ihr WoW zockt?
cabana344 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
PS: Ruzi, Fripon und Incend^....was für Games zockt ihr denn, wenn ihr Hellgate nicht mögt?
klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ich ehrlich bin, heute nachmittag noch hellgate gezockt...^^ hab einen lvl 22 blademaster, das spiel hat gewisse vorzüge, hat mich aber nicht wirklich fesseln können. ich will lieber in ner grossen
welt mit vielen leuten spielen, wo man jemanden zufällig begegnen kann, mit grossen städten, mounts ect pp
sowas wie WoW, nur besser... und bis ich zur AoC beta eingeladen werde, werde ich wahrscheinlich noch alles mögliche zocken, was zwar gute ansätze hat, mich aber im grossen und ganzen nicht vom hocker hauen kann

edit: gestern habe ich ne einladung für die beta von pirats of the carribean online erhalten und angespielt. auch hier muss man sagen, guter grundgedanke, wenn sie den spiel-clienten jetzt in den müll schmeissen und nochmal von vorn anfangen, könnte in ein bis zwei jahren ein gutes spiel bei rauskommen^^
Ruzi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
mich hat vorstellung von plassmagun und schwert auch ned grade spitz gemacht aber nach n paar movies bin ich echt beindruckt hab mich auch durch langtextige HP geschlagen und muss sagen garnicht so dämlich wies ausieht

ja bei den fights 1000 laser und kugeln in derl uft das man den durchblick verliert, als ich des bei GS zum ersten mal sah dachte ich mir auch den scheiss könnens sich sonst wo hin stecken aber dan die aufwertung der waffen mit materialien die man durch "recyclen"
von anderen sachen bekommt klang gut dan die fette armor mit den kleinen led-streifen
phu der BM sieht aus wien newscool robocop.

aber antesten will ichs mal auf jeden fall es gibt games die schaun einfach kagge aus sinds aber nciht udn dan gibts welche die schaun so aus und sinds auch.
die alte Startrek reihe (der shooter da) *kotz* aber im grunde ziehmlich geiles GP

PS: auf AOC müssts noch laaange warten und meinermeinugn dach wird das der größte reinfall aller zeiten... ich mein hört euch an was die alles plaanen unter T1 und 32GB Ram leuft da nix x.X

festung baun... mehrere 100 (oder warens 1000) spieler auf einem schlachtfeld o man ich freu mich jetztschon das wird laags geben vor allem weil die so geil auf perfektion aus sind wenn dan auch noch die phisic realistisch is hast n Standbild bei jedem kill^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
o_0 mal ne frage: warum zieht ihr alle AoC so runter? da macht sich mal eine spieleschmiede die mühe euch tatsächlich revolutionären content zu entwickeln und ihr macht alles schlecht bevor ihr es auch nur ne sekunde anspielen konntet.
ist das nich ein bissel unfair? schliesslich ist das ne art meinungsmache und du verbreitest sie, bevor du dir ein tatsächliches bild vom spiel gemacht hast.
Ruzi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 518
Received Thanks: 63
Ajo seh ich auch so was AoC angeht.. bis jetzt gibts doch echt wenig Infos.. und bevor man nicht zumindest das Spiel mal angetestet hat sollte man sich auch keine Meinung drüber bilden.
Was Hellgate angeht.. die werden sicher das Rad nicht neu erfinden, aber da ich die Möglichkeit hatte Akt 4 und 5 zu testen muss ich sagen, da kommt echt Diablo Feeling auf.. Massen an Mobs, immer bessere Drops.. Habs mir gekauft bei EA für 39€, geht eigentlich.. Also als Lückenfüller taugt Hellgate auf jedenfall was, bis dann mal wieder nen richtig gescheites MMO aufn Markt kommt, was noch lange dauern kann
Yubari is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Was ne scheiße... naja eh kack game
wie recht du hast, solltest es vielleicht mal antesten bevor du sowas sagst ...


robreload is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wiedermal Problem..
Hi, wir haben jetz GM rechte usw alles hinbekommen.. naja jetz is aber das problem: Ich komm nicht rein? screen:
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wiedermal EXP pro Level
Hat jemand schon die Einträge gefunden, welche für die Erfahrung pro Level zuständig sind? Die derzeitigen Werte sind einfach nicht aktzeptabel :/
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hellgate London Server werden geschlossen/Hellgate London Server will be Shutdowned
Habe diese Email heute nacht von Namco bekommen. Demnach werden am 31.01.09 die Hellgate Server geschlossen. #Discuss
6 Replies - User Submitted News
wiedermal die boteinstellung
jaja wie der thread schon sagt, bin ich wohl zu dumm um den entsprechenden command in der config.txt oder sonst wo zu finden. und zwar den loot...
2 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.