Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[P] Quest editieren

Discussion on [P] Quest editieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 767
[P] Quest editieren

Hey,
ich hab mir vor langer Zeit mal eine Power-Mount Quest aus dem Forum geladen. Leider finde ich den original Thread nicht mehr und frage deswegen so.
Es geht um folgendes. In der Quest gibt es einen Powersnack , welche die Zeit erweitern soll (jeweils 7 Tage , 15 Tage , 30 Tage). Grade ist mir aufgefallen das der Befehl für die Zeiterweiterung fehlt und ich kriege das nicht gebacken ohne Fehler zu ergänzen. Hier mal der Teil der Quest:

Auf jeden Fall verlängert er die Zeit nicht , deswegen gehe ich davon aus das es einfach fehlt. Hoffe jemand kann mir das editieren.
Dr.Sonii# is offline  
Old 10/17/2015, 18:38   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 224

vielleicht hilft dir das hier weiter....
MisteroI2I is offline  
Old 10/17/2015, 18:48   #3

elite*gold: 2785
Received Thanks: 1,354
Hn ich glaube sie wurde so releast:
.K0rí is offline  
Old 10/17/2015, 20:21   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 767
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Hn ich glaube sie wurde so releast:
Yes da ist das Release. Nur im Release fehlt ebenfalls die Verlängerung.
Dr.Sonii# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map editieren.
10/03/2012 - Minecraft - 6 Replies
Moin, ich habe momentan das Problem, dass ich kurz über dem Bedrock etwas bauen will. Allerdings habe ich das Problem, dass ich dort ziemlich viel Lava habe und diese auch mit Sand einfach nicht weg bekomme. Nun wollte ich mal fragen, ob es irgendeinen Editor gibt, mit dem man die gesamte Lava eines Chunks in beispielsweise Stein verwandelt. Kennt jemand einen Editor, der das kann? Per Suchfunktion habe ich keine Antwort zu der Frage gefunden...
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder
Editieren
11/28/2009 - WarRock - 2 Replies
Da ich mal ahnemen das der ganze heack mit dem menü usw. in der .dll datei liegt kann mann da mit einem programm noch eine sache hinzufügen heißt:es fehlt chams or xray kann ich dan die adressen oder wie man das nennt suchen und da i-wie reinkopieren oder is dat net so einfach ?

All times are GMT +1. The time now is 09:22.