also wenn das kommt sollte man doch ein bisschen selber ausprobieren und nicht gleich nachfragen.
weil man muss nur einmal zurücksetzen und die sache ist gegessen
DU musst den sever neu maachen war bei mir auch hast in navicat neuen acc oder GM ... gemacht ..... also ich sage 0% neu zu machen also den wd zum laufen zu bekomen
wenn es nach der datenbank verschnellerung kommt: ignor.!!
wenne scheiße mitem Server gemacht hast:
1. oben auf "Aktion"
2. "zurücksetzen" (kann zu Datenverlust führen!!!)
3. Server fragt nach irgendeinem Pfardnamen
4. Eingabetaste drücken
5. dann eingeben "fsck"
6. wenna was fragt mit "y" (z) beantworten.
7. wenna immer wieber das gleiche fragt "macht einfach "reboot"
nein das hat garnichts zu bedeuten einfach rebooten xD oder eigentlich müsste es trotzdem funtzen das kommt wenn man netif restart macht du müsstest dich ganz normal einloggen können einfach warten
Also bei Mir kommt das jetz nach dem ich veruscht habe api toll zu fixxen was nicht geklappt hat Egal....jetz habe ich alles wieder normal Gemacht und dann kommt diese fehler meldung einloggen kann man sich aber nicht ingame bleibt beim lade schirm hengen kann mir da jemand helfen
Network is unreachable 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich hab so meine Probleme beim starten meines Servers.
http://i49.tinypic.com/4slgg5.jpg
Den Fehler bekomm ich immer.
Ich weis echt nicht mehr weiter, die Files kommen von Profizocker94.
Greetings
Network is unreachable.... 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Communitiy,
ich hab meinen PC formatiert ( Windows 7 drauf gemacht ) dabei habe ich meinen Metin2 server in winrar gepackt und ihn wieder entpackt nach dem formatieren sodas ich ihn wieder verwenden kann aber sobald ich die Hamachi IP ändere und die neue eintrag kommt da wo eigentlich das Timeout kommen sollte die meldund : Network is unreachable
an was liegt das? kann mir bitte jemand weiter helfen.
danke im vorraus :)
Gruß NexXo612
Network is unreachable? 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich weiß die themen sind nicht erwünscht aber ich frag jezz mal trotzdem...
Wieso kommt diese nachricht bei mir immer und immer wieder
Gestern Funktionierte alles ohne PROBLEME , dann hab ich etwas an den DB rumgespielt und der server ging nicht mehr , naja darauf hin hab ich halt alles gelöscht und neu Aufgesetzt hab die ganzen Tutorials wieder gefolgt aber es funktioniert jetzt einfach nicht mehr !
Ich komme nur zum Login Fenster
''Du wirst zum Server Verbunden''