im dem sammelthread antwortet eh nie einer, also poste ich es hier... und Instinct2 ist dauernd off / down .. das regt mich auf und haben nur drecks Teamler..
Instinct2 ist seit 2 Tagen off wegen den ganz neuen Items und Waffen. Heute Abend wird er wieder Online sein.
(Instinct2 ist nicht immer down, sie haben einen Login Bug einfach 2 Minuten länger waten beim einloggen und du bist drinnen(Ist nur aber 20:00 so)
Hey, warte auch schon die 2tage bis der wieder on kommt, warte auch im forum nur Bezihungsgestört postet nichtmal mehr was.. Woher willst du wissen das er heute abend wieder on kommt?
Suche vollen Metin2 Oldschool pserver... 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich suche nen vollen Metin2 oldschool server.. ? kennt ihr einen ?
MfG
PS: außer Funky2 , der ist nicht voll -.-
Bitte um Hilfe
azshara? suche guten vollen PVP server horde 08/21/2010 - World of Warcraft - 13 Replies wie ist der server azsahra bin am überlegen auf ein anderen server zu wechseln meine frage ist azshara gutbesucht?
laut realmstats 20 tausend spieler 10k ali und 10k horde
Suche VOllen Pserver 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche VOllen Pserver
mit vielen Gamer.
bitte name sagen kriegt auch thank
ich suche einen vollen server. 07/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi leute, ich suche einen wow pserver der ca. 20c rates hat also highrate.. er soll schön voll sein, so dass auch mal nen bg zusammenkommt.. so wie rising gods oder frostmourne.. =) wenn jemand so einen kennt biiitte bescheid sagen..