ich suche heute schon denn ganzen tag nach guten serverfiles für einen root server, jedoch sind die serverfiles von 2010/2011 oder sie sind für hamachi gedacht(.vdi).
Kennst ihr gute files die kostenlos sind?
Hey PayDay du kannst im grunde alle files für deinen root server verwenden
du kannst die files von VDI zu Tar.gz machen indem du einen Hamachi server
aufsetzt und dann da folgendes ausführst
cd /home
tar -cvjf game.tar.gz game
dann hast im verzeichnis /home
eine bzw deine game.tar.gz
gleiche für mysql nur halt
cd /var/db
tar -cvjf mysql.tar.gz mysql
ansonsten hat Kori vorkurzen files gemacht die findest du mir google sicherlich
Viruz sind nicht mein fall nutzen wohl die meisten trdz .
Nutz am besten die Files von K0ri oder Viruz. Sind die besten im Moment die kostenlos sind.
Einfach mal bei Google eingeben, da solltest du die finden.
Ich hab jemanden mit den Files geholfen und da ist mir einiges aufgefallen. Nicht nur das Viruz willkürlich tabellen löscht die man braucht, es ist auch bekannt das der Core von ihm viele Bugs aufgewiesen hat....
Schlecht sind sie nicht, nur braucht man einige Zeit und das Wissen, alle Sachen zu fixxen. Da Koris Files nun pub sind und auch Updates kommen werden, würde ich diese als Grundbasis nutzen. Was ich bis dato gesehen habe, gefällt mir. Aufsetzen ist für Anfänger vllt. etwas Tricky, aber wer schon einen Root aufgesetzt hat, kommt damit auch relativ gut klar.
Suche Gute serverfiles [root] 10/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
ich suche sehr gute serverfiles wo am besten noch nix gemacht wurden ist z.b. sanii oder sowas am besten dan serverfiles + datenbank download inkls passwort. wäre euch sehr dankbar.
oder atimera serverfiles + datenbank würde mich auch reichen ^^
Suche gute Serverfiles + Client für root/hamachi 09/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
wie ihr schon sieht suche ich gute Serverfiles mit Client für einen root Server oder auch Hamachi.
Dies sollte beinhaltet sein:
-Levelgrenze 250
-Buggfrei
-Nicht 0815
Ok, mehr gibt es denn auch nichts zu sagen.
[ROOT] Gute Serverfiles + guter Root - welche? 01/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey com,
ich such einen Root Server der billig ist und mit psc zu zahlen ist.
Zudem suche ich gute Serverfiles, was momentan die besten sind.
Dazu such ich noch einen der mit mir Server bearbeitet und mitmacht.
Danke nochmals.
Gute Serverfiles für Root 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich wollte mal fragen obs hier gute Serverfiles gibt die auf dem Root laufen und auch schon einiges Entbuggt ist und die Shops gut eingestellt sind....
Koennt ihr euch einfach mal melden.
achja eins noch bitte nicht wie bei computerkrank hoffe jetz richtig geschrieben^^ so viele parts
am besten wäre 1-2 parts