Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gute serverfiles [root]

Discussion on Suche Gute serverfiles [root] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Gute serverfiles [root]

hi

ich suche sehr gute serverfiles wo am besten noch nix gemacht wurden ist z.b. sanii oder sowas am besten dan serverfiles + datenbank download inkls passwort. wäre euch sehr dankbar.

oder atimera serverfiles + datenbank würde mich auch reichen ^^
.SoHelpme is offline  
Old 10/19/2014, 16:01   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Dateianfragen sind nicht erlaubt. Bitte unsere Regeln beachten.
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche gute Serverfiles + Client für root/hamachi
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie ihr schon sieht suche ich gute Serverfiles mit Client für einen root Server oder auch Hamachi. Dies sollte beinhaltet sein: -Levelgrenze 250 -Buggfrei -Nicht 0815 Ok, mehr gibt es denn auch nichts zu sagen.
[ROOT] Gute Serverfiles + guter Root - welche?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, ich such einen Root Server der billig ist und mit psc zu zahlen ist. Zudem suche ich gute Serverfiles, was momentan die besten sind. Dazu such ich noch einen der mit mir Server bearbeitet und mitmacht. Danke nochmals.
Suche Gute Serverfiles
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Suche Gute Serverfiles bei denen mann maximal bis level 99 leveln kann , in denen maximal 2 neue maps sind und die man noch gut bearbeiten kann... grüße
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT
Gute Serverfiles für Root
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen obs hier gute Serverfiles gibt die auf dem Root laufen und auch schon einiges Entbuggt ist und die Shops gut eingestellt sind.... Koennt ihr euch einfach mal melden. achja eins noch bitte nicht wie bei computerkrank hoffe jetz richtig geschrieben^^ so viele parts am besten wäre 1-2 parts

All times are GMT +1. The time now is 09:36.