Ich suche einen Der mir helfen kann einen Metin 2 Server zu erstellen auf einem Root Server.
Root Server ist schon vorhanden jedoch bekomme ich das nicht so hin mit dem Server von MT2 zu erstellen
Hallo Doch ich habe es mehr mal schon Probiert zu erst mit VB und da geht rein nix und jetzt habe ich mir einen Linux Root geholte und will auf den MT2 Erstellen aber irgend wie bekomme ich da schon nicht mal FB drauf
Linux ist nicht das passende Betriebssystem. Du brauchst am besten FreeBSD.
Auf Windows kann man ohne Probleme FreeBSD emulieren aber das würde ich nicht machen. Man könnte zwar direkt auf Linux einen Metin2 Server machen aber das hab ich selber noch nie gemacht. Also hole dir am besten einen Root Server mitFreeBSD
How to Metin 2 Home Root p server erstellen 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey Leute,
ich hatte bis jetzt 3 Hamatchi Server und habe dannach von HomeRoot gehört. Erst würde ich wissen ob der auch kostenlos ist. Alsnächstes. Was ich auser Navicat und Microsoft PC noch alles brauche. Bitte helft mir.
Und eins noch auf meinem Laptop Windows 7 kann ich kein Microsoft PC instalieren warum?
LG Stefan
Metin 2 Root server Erstellen TEAM! 07/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe PvPers ich habe mal eine frage ich Betreibe mit einem freund seit einiger zeit einen Hamachi server und da wir schon einige Member haben haben wir uns gedacht das wir einmal einen Root server machen wollen... Wegen dem geld is as egal. Nur wir beide sind sagen wir mal weniger begabte Techniker :D
Desshalb meine Frage was braucht man um einen Root server zu erstellen wv würde es ung Kosten und Ob jemand interresse hat uns 2 zu helfen bei der erstellung bzw Wartung des server??
Metin 2 P Server erstellen !!! HILFE !!! 04/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey
ich habe ein Problem beim installieren meines Metin 2 P Servers auf meinem V-Server von Vserver + V-Server mieten + Virtual Server Vergleich und zwar ist es der XL Server. Ich würde euch gerne um Hilfe bitten. Bitte Meldet euch bei mir zb. per Elitepvpers Private Message oder Kommentiert einfach diesen Thread, ihr könntet auch Teamspeak ³ kommen die ts ip werde ich euch zukommen lassen sobald sich jemand gemeldet hat :)
Hilfe bei metin 2 p server (erstellen) 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ElitePvper members ,
Ich Wollte Fragen Ob Mir Jemand Helfen Kann Einen P Server Zu Erstellen ??
Windows : 7
Ich Habe Skype,Msn,icq,TV5(TeamViewer 5). Würde Mich Sehr Über Eure Hilfe Freuen Schöne Grüße LiLKinGs
METIN P-Server erstellen (brauche hilfe ) 11/23/2009 - Metin2 - 4 Replies hi leute wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei p-server zu erstellen..versuche das schon seit nem monta ^^ bitte um hilfe #
mfg Metin Gamer