Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Root server Erstellen TEAM!

Discussion on Metin 2 Root server Erstellen TEAM! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 2 Root server Erstellen TEAM!

Hallo liebe PvPers ich habe mal eine frage ich Betreibe mit einem freund seit einiger zeit einen Hamachi server und da wir schon einige Member haben haben wir uns gedacht das wir einmal einen Root server machen wollen... Wegen dem geld is as egal. Nur wir beide sind sagen wir mal weniger begabte Techniker
Desshalb meine Frage was braucht man um einen Root server zu erstellen wv würde es ung Kosten und Ob jemand interresse hat uns 2 zu helfen bei der erstellung bzw Wartung des server??
Weini1611 is offline  
Old 07/18/2012, 17:35   #2

.Siox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145

Dafür gibt einen Sammelthread.
.Siox is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
How to Metin 2 Home Root p server erstellen
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, ich hatte bis jetzt 3 Hamatchi Server und habe dannach von HomeRoot gehört. Erst würde ich wissen ob der auch kostenlos ist. Alsnächstes. Was ich auser Navicat und Microsoft PC noch alles brauche. Bitte helft mir. Und eins noch auf meinem Laptop Windows 7 kann ich kein Microsoft PC instalieren warum? LG Stefan
Metin Of Future - Team Gesucht [Root]
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
Hallo, Vorher unserern Hochleistungsroot, wo nicht alle geglaubt haben: http://www.imgbox.de/users/public/images/k38284o7 0.jpg http://www.imgbox.de/users/public/images/h1702a13 2.jpg
METIN P-Server erstellen (brauche jemanden der mir über Team Viewer oder so hilft)
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute..habe folgendes problem.. ich versuche schon seit ca. 3 monaten mir einen metin2 p-server über ham,achi zu erstellen baer es klapt nich ^^ wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte... MFG Metin_Gamer

All times are GMT +1. The time now is 20:51.