Meine frage ist : ich möchte mir die Lizens für Woltlab ( Burning Board) kaufen doch beim kaufen steht : Burning Board 4.1 ich brauch aber das 3.0 kann ich mit dieser Lizens alle Systeme sprich auf 3.0 betreiben?
[Selling] Woltlab 3 06/15/2015 - Trading - 33 Replies Hey,
wie oben erwähnt, verkaufe ich hiermit meine Woltlab 3 Lizenz.
Finde dazu keinerlei gebrauch.
Bietet mir etwas an per Private Nachricht oder in Skype unter xXDark92Xx
Gruß
RivathaX
Andere Angebote: