Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

vk Woltlab 3.1.3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
vk Woltlab 3.1.3

closed#

Chaos Theory is offline  
Reply

Tags
forum, wbb3, woltlab burning board 3, woltlab3

« Suche 1,99 € Handyguthaben [100eg] | [S]Youtube Abonnten/Likes »

Similar Threads
WoltLab problem pls help
08/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo leute, Sorry ist falsche section aber sonst finde ich nicht wo ich es posten soll Also ich habe ein WBBLite forum und will was als wichtig makieren wie kann ich das machen habe mir schon adminrechte zugeteilt pls help!
Woltlab Frage
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Weiß, passt hier nicht hin aber finde nichts gescheites. Ich habe in meinem Forum eine Benutzergruppe (Administratoren) diese werden blau angezeigt. Meine Legende auf der startseite wird nicht angezeigt aber in der wer ist online liste bin ich blau markiert. Wieso?!
WoltLab Porblem
05/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem bei WBB. Ich möchte ein Forum für meinen MC Server machen. Nun möchte ich wie hier noch ein paar mehr Reiter haben zb LiveMap oder Teamspeak. Aber ich weiß nicht wie ich noch einen Reiter erstelle am anfang gibt es ja nur 2 Mitglieder und Forum. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure antworten ;)
Woltlab BurninBoard 3.1.2,
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey com wie schon viele mitbekommen habe , hab ich paar probs mit meinem wbb 3.1.2, also was ich nun suche sind die codes für die farben wie z.B. f00 cool währe es wen ihr die euch bekannten codes mit farbe hier her posten könnt... die codes brauche ich da ich gerade die legende (Wer ist Online) mache mfg alex
woltlab hilf :/
05/16/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, also ich hab bei woltlab burning board lite den ganzen ordner mit filezilla hoch geladen und dann auf install geklickt... dann halt immer weiter usw dann kam aber dann so fatal error... und bei filezilla ist die verbindung getrennt. bei filezilla trennt die verbindung so ca 4mal beim hochladen und iwann kommt dann wieder fatal error kann mir da einer helfen oder für mich vlt so ein forum erstellen?... Mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:33.