ja es wird sich sicherlich lohnen auf den Server an zufangen aber leider gibt es kein gifti aber dafür sensi xD für paar yang xD und wan soll er on kommen (hab dich geaddet vill kannst du da sagen )
Hi also sind dann wiedre GM`s kleine kinder ??? die net mal 16 sind ??? ihr solltet euch GM`s besorgen die mindest. 18 sind und ahnung haben von dem game vllt auch GM erfahrung haben net wie auf den meisten servern wo man was frag dann direkt ein /kill kommt oder so kindergarten faxen naja wird eh so ein server.... KINDER GM`S wie immer
ja soll ja nix gegen dich sein,ich mein ja nur is ja net böse gemeint war ja auch vor 8 jahren mal 15 aber verstehst was ich mein oder ??
Ja klar, ich hasse es doch auch wenn so Kidds denken die sind GM und dürfen sich alles leisten.
Ich wäre eher dafür das es leute machen die mindestens 18 sind und einen guten tonfall haben.
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...