Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE Fatal Error

Discussion on HILFE Fatal Error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HILFE Fatal Error

Hallo Liebe Community

Ich brauche euere Hilfe : Ich wollte die Item_proto entpacken mit Easy Extractor aber da kommt ein Fatal error :
This application has encountered a critical Error
The header STRIDE doesn't matches sizeof(Sltem Table).

Program: C:\extract\extract.ex
File:
D:\Projects\metin2mhack\Code\Tools\CLIMetin2Archiv er\Code\Source\Application.cpp
Line: 382

Press OK to terminate the application.

So das war der Fatal error !

Und ich habe die locale_de.eix & locale_de.epk mit EtherNexus entpackt und von dem ordner locale_de/locale/de/Item_proto "kopiert" aber es geht ja irgendwie nicht " ich hoffe ihr könnt mir helfen danke euer FloX
Floxbro1337 is offline  
Old 09/10/2015, 22:04   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Bereichsregeln
In dieser Sektion werden nur Themen gestattet, die um Metin2 DE handeln.
Diesbezügliche Themen finden Platz. (moverequested)

lg
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Fatal Error!
09/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Liebe Community ich suche jetzt schon seit 3 Tagen nach Hilfe für Just Cause 2 da steht immer ich Zitire: Fatal DirectX error! Code: 15 Result: 0x80070057: E_INVALDARG The game will exit. Try startig the game with /failsafe if the problem presist Wenn ich dann auf Ok drücke geht es aus!
Hilfe ar.h fatal error c1070
07/15/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Wie oben beschrieben ist kommt beim mit dem chaos Source immer diesen fehler?? Ich habe Service pack 1 visual Studio 2003 installiert , aber es funktioniert immer noch nicht . Fehler : c:\Users\Rayleigh\orginal Source\Source\Source\_Network\Misc\Include\ar.h(93 ): fatal error C1070: mismatched #if/#endif pair in file 'c:\users\rayleigh\orginal source\source\source\_network\misc\include\ar.h' Gelöst: Einfach ar.h mit einer anderen ar.h ersetzen. Problem gelöst ! Kann Geschlossen werden
fatal error C1047: Hilfe !
01/08/2012 - C/C++ - 7 Replies
Hallo ich brauche hilfe , wenn ich versuche bei einer d3d base die dll zu erstellen kommt dieser fehler : 1>LINK : fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "Release\CFont.obj" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu. 1>LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung. wie kann ich diesen fehler beheben ? mfg waller66
FATAL ERROR!!! Hilfe !
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com, seit heute mittag is in meinem Modified Client v3.0 von NeonBlue ein Fehler beim öffnen der MultiStarter.exe aufgetreten... : FATAL ERROR !!! Pyton Library File not exist ! Ich weiß es gibt schon einige Threads in diesem Forum aber keines davon hat mir wirklich weitergeholfen... Ich hab auch nichts im Ordner verändert...woran könnte es liegen...? Den Modified Client v3.0 - Ordner nochmal neu zu downloaden dauert bei mir viel zu lange (ca 3 1/2 Stunden)
Fatal Error hilfe
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Also als erstes möchte ich sagen das ich Google und Sufu seit etwa 4 Stunden benutze aber hilft nix. Also hab jetzt meinen eigenen Server gemacht hat au alles supi funkioniert, aber wenn ich jetzt den Surakopfstarte und versuche mich einzuloggen geht das nicht und dazu die Fehlermeldung "FATAL ERROR !!! Pyhton Liberari does not existe" Ich bin langsam echt am verzweifeln. Bitte um Hilfe MFG Xoneris

All times are GMT +1. The time now is 10:15.