Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest fenster problem!

Discussion on Quest fenster problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Ares´'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 30
Quest fenster problem!

Hallo,

nun ich habe ein problem, immer wenn ich eine quest öffne passiert das

bzw wenn ich ein neuen char machen passiert das nicht ,,, und dann Level ich 1-2 stunden dann kommt das
.Ares´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Quest] H-Fenster Bug
05/14/2014 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: http://i.epvpimg.com/oBodh.png Mir fehlen die Striche :x Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Itemshop-Fenster per Quest öffnen?
05/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Geht das?
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
Quest-Fenster verschieben
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie wäre es möglich das Quest-Fenster nach oben zu verschieben? Weiß dafür jemand eine Lösung? Bsp.: http://www8.pic-upload.de/thumb/24.07.11/c7lbj6sh wh.jpg Lg
Aion Quest Fenster Freezen?
12/10/2010 - Aion - 0 Replies
Gibt es ne möglichkeit das Quest fenster zu freezen sodass man es noch schliessen kann bzw die buttons im fenster benutzen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 16:31.