Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Source laggs beheben?

Discussion on Source laggs beheben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Venessen's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 611
Source laggs beheben?

Hallo,
Vor kurzem bin ich auf Source-Files umgestiegen und habe nun Serverlaggs festgestellt.
Es laggt bei allen gleichzeitig so 3~4 Sekunden teilweise.

Ist Fehler bekannt, der zu oben genannten Problemen führt?
Venessen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
APB Reloaded laggs beheben.
03/04/2014 - All Points Bulletin - 0 Replies
Da ich mitbekommen habe das sehr viele leute einen High Ping und Laggs ingame haben möchte ich euch auch hier nochmal darüber informieren das es einen "Advanced APB Launcher" gibt. Der Launcher bietet die möglichkeit die Texturen so gering einzustellen das APB ohne Probleme zu Spielen ist, auch wenn der PC nicht der beste ist. Den Launcher findet ihr im APB Reloaded Forum wenn ihr ihn dort nicht findet sucht einfach bei Google oder Youtube. Hier könnt ihr sehen wie der Advanced APB...
How to Minecraft laggs beheben !
06/16/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 35 Replies
kennt ihr das? ihr wollt spielen doch es ruckelt so extrem das ihr euch manchmal nicht bewegen könnt ich hab die lösung als erstes startet ihr minecraft dann öffnet ihr den task manager sucht den prozess: "javaw.exe" rechtsklick und setzt die priorität auf "hoch" danach rechtsklick wieder und dann "zugehörigkeit festlegen" nun macht den haken nur auf "CPU1" der soll nur auf cpu1 sein wie gesagt tada es sollte nun erheblich weniger laggen
[HowTo] Laggs mit Wlan beheben.
08/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, einige von euch kennen das oder zumindest ich. Wenn ich immer mit Wlan spiele kommen immer unregelmäßige Pingeinbrüche was ziemlich nervt dann steigt der Ping von 50 auf 400-500ms. Dann habe ich mal gegooglet und habe was interessantes gefunden: Wenn ihr das genau so macht müssten die Laggs weg gehen. So war das bei mir. Die Laggs kommen immer wenn Windows ein neues Netzwerk sucht und durch die Einstellung sucht der nicht mehr danach. Hoffe ich konnte ein paar Leute...
Minecraft FPS laggs beheben
05/15/2011 - Minecraft - 13 Replies
Also bei mir laggts sehr derbe in MC,Ist ja nicht so das ich ein Holz-PC hab. Bitte gebt mir Tipps um die laggs zu beheben danke euch
WR Japan laggs beheben ? Lösung gesucht
04/30/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey.. ich habe jetzt eine japanische IP und leider laggt es ingame jetzt die ganze zeit ohne ende, extrem versaut ! hat jemand eine lösung dafür? pls...

All times are GMT +1. The time now is 18:14.