Du brauchst ein anderen lib Ordner & eine andere python22.dll !
Hier habe ich es dir mal hochgeladen...
Und fals sich dann beim laden dein Client schließt, dann musst du des umstellen!
Client-->UserInterface
Locale.h
Quote:
durch
Quote:
|
#include "Locale_inc_EU2.h"
|
ersetzen.
Bei "Locale_inc.h" das hier.
Code:
#define LOCALE_SERVICE_SINGAPORE // ½Ì°¡Æú
#define ENABLE_COSTUME_SYSTEM
#define ENABLE_ENERGY_SYSTEM
Und bei "Locale_inc_EU2.h" kommt.
Code:
#define LOCALE_SERVICE_EUROPE // À¯·´
//#define USE_AHNLAB_HACKSHIELD
//#define CHECK_LATEST_DATA_FILES
#define LSS_SECURITY_KEY "1234abcd5678efgh"
#define ENABLE_COSTUME_SYSTEM
#define ENABLE_ENERGY_SYSTEM
#define ENABLE_DRAGON_SOUL_SYSTEM
#define ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM
Fertig!
MFG