Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQL Server daten / homepage installation?

Discussion on SQL Server daten / homepage installation? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
SQL Server daten / homepage installation?

Hey
Man muss ja bei einer HP installation dieses SQL daten eingeben .. bringt mich ehrlich gesagt leicht durcheinander.
was muss da denn jetzt genau rein? (erklärung für welche die sich net auskennen bitte)
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (19.7 KB, 15 views)
fabien96 is offline  
Old 09/02/2015, 16:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Adde mich in Skype ich helfe dir. Tobiking12345
Thetobinator21 is offline  
Old 09/02/2015, 16:59   #3

iPeri /..'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 424
Code:
Root - Metin2 Server
SQL-Server: *IP-Adresse*
SQL-USER: root
SQL-Password: *Passwort*

Homepage Datenbank
SQL-Server: localhost
SQL-User: *Benutzernamen*
SQL-Passwort: *Passwort des Benutzers*
SQL-Datenbank: *Datenbank, welche du für die HP erstellt hast*
Alles, mit ** musst du Individuell einstellen.

dein iPeri™
iPeri /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Installation
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo miteinander, ich bin sitze grad an meine homepage nur hab ich ein kleines problem und zwar ich hab vor diese hp + script zu installieren nur kommt nach der installation sowas : http://i.epvpimg.com/WwgFf.png kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Homepage Installation
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo miteinander, ich bin sitze grad an meine homepage nur hab ich ein kleines problem und zwar ich hab vor diese hp + script zu installieren nur kommt nach der installation sowas : http://i.epvpimg.com/WwgFf.png kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Homepage Installation
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich verwende für meinen Root die Blue Metin2 Homepage.rar weis nicht von wem. Ich fange so an Füge sie in FTP hier rein: /usr/local/www/apache22/data gib ihnen 777 Rechte.
Server Core Installation oder Vollständige Installation ?
11/30/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Da es mit Windows Server 2012 ein paar Problemchen gabe, habe ich mich dazu entschlossen auf Windows Server 2008 um zu steigen, nun wollte ich euch fragen, was für eine Installation ? Und was bedeudet eigentlich Server Corehttp://i.epvpimg.com/FhQOe.png
MW2 neu Installation obwohl alle Daten vorhanden
10/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Joa hab n kleines Problem :/ also gestern ging noch alles und ich konnte ohne probleme spielen. Als ich heute an meinem PC ging musste ich mw2 neu downloaden (11,4GB) obwohl ich noch alle daten habe. Mein Ordner ist auch 11,4 GB groß und wenn ich ihn aufn desktop ziehe, erstellt steam kein neuen Ordner für mw2. Es lädt einfach Weiter und zieht internet, der festplattenspeicher verringert sich kein bisschen, als ob die daten sofort wieder gelöscht werden nachdem sie gedownloaded wurden.....

All times are GMT +1. The time now is 05:19.