Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 neu Installation obwohl alle Daten vorhanden

Discussion on MW2 neu Installation obwohl alle Daten vorhanden within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
MW2 neu Installation obwohl alle Daten vorhanden

Joa hab n kleines Problem :/

also gestern ging noch alles und ich konnte ohne probleme spielen.
Als ich heute an meinem PC ging musste ich mw2 neu downloaden (11,4GB) obwohl ich noch alle daten habe. Mein Ordner ist auch 11,4 GB groß und wenn ich ihn aufn desktop ziehe, erstellt steam kein neuen Ordner für mw2.

Es lädt einfach Weiter und zieht internet, der festplattenspeicher verringert sich kein bisschen, als ob die daten sofort wieder gelöscht werden nachdem sie gedownloaded wurden..

vielleicht kann ja einer helfen, slow inet und so :/

Danke
►.Xilef³◄ is offline  
Old 10/01/2012, 16:40   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Hab das selbe Problem -.-
Dr.Yolo is offline  
Old 10/02/2012, 10:21   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
habs hinbekommen..
in steam rechtsklick auf mw2 ( erst singleplayer dann multiplayer ) und dann lokalen content löschen ( oder ähnlich ) dann ist es bei steam deinstalliert aber der ordner ist noch vorhanden. dann einfach auf installieren klicken und du musst noch ca 1mb downloaden dann hast du alles
►.Xilef³◄ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vk Major 2 alle Daten vorhanden !
08/03/2012 - Combat Arms Trading - 12 Replies
Vk mein Major2 mit allen Daten hier Details : Waffen : P90TR 60Days , REC7 Rangers 8Days , Elite Moderator Perm , NX Grade Gold , K5SD Perm , Inbox vieles 30Days ! KD 1.59 wenn ihr Screens sehen wollt addet mich Skype : Liisaax3 oder famouztukki bin immer da ;) also macht gebote und ich handel nur über MM oder ihr gibt first ! Edit: Tausche auch den acc ;) pnt mich Skype ! und macht hier gebote ! Screens : http://www.imagebanana.com/view/x0rxe5ko/CombatArm s_307.jpg
Vertausche 1 Acc Alle Daten Vorhanden!!!!
07/11/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Möchte den Acc gerne Vertauschen gegen etwas Gleich Gutes ;D hier der Link: Z8Games Die MK23 Socom wird nicht angezeigt
cf account tausch [alle daten vorhanden und nur mit MM]
07/01/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
hi e*pvpers, ich möchte meinen CF Account gegen irgeneinen andern account tauschen. der cf acc hat noch 55k GP und 34zp(^^).ich habe alle daten und es wird NUR MIT einem Tursted Middleman getauscht. lg frappsiii
lv 29 Acc ALLE DATEN VORHANDEN + CODES
01/18/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Also titel sagt alles habe alle daten vom lv 29 Da! Ihr bekommt diese Codes Um den aufzurüsten: 2 Xm8 Codes 2 Javelin 1 Kamakazi Und die beste waffe find ich : AW50F :D Soo Will nur 10 Psc Daa ich mir Lichking hollen will und brauche viele Psc Cards Alsoo Plss Kauft den Acc
GameAnarchy.exe alle daten Vorhanden
12/26/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
PATCHED ~~~~~~~~~~~~~~~~~

All times are GMT +2. The time now is 22:08.