Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ein schönes Geschenk:D

Discussion on ein schönes Geschenk:D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/03/2015, 22:59   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post
Am bessten sind die Leute die vorhaben ein Geschenk zu erstellen sag ich mal, aber nichts drauf haben und es nur bei leeren Versprechungen bleibt, die Community (Metin) hat sowieso nichts verdient also kannst du dein "Geschenk" auch gleich behalten
kann es dir auch beweisen wer kein problem und ich bin mir sicher dass ich was kann hab sogar mal weil es mich wirklich interessiert hat ein buch gekauft und bin zur einer nachhilfe gegangen mit rl freunden was ich eig bereue ^^ kann dir aber auch gerne beweisen dass ich was drauf habe und nicht nur jemand bin der pushen will oder angeben will und das geschenk wollte ich machen um mein 2 acc ja das ist mein 2 acc auch bisschen zu pushen ^^ da mein 1 acc mit über 11k thanks ein perm bann hat die thanks habe ich durch releases die beweisen dass ich was kann aber trz beweise ich dir meine fähigkeiten wie du es sehen willst

edit und ehrlich gesagt wenn man schon was schenken will sollten sich leute nicht beschweren da ich dann bestimmt tage lang drauf arbeiten muss beweise dir trz dass ich was kann

edit2 und warum hat es die community (Metin) nicht verdient??

ach und bitte sieh das nicht als provokation gegen dich alles was ich geschrieben habe mein ich freundlich und das mein ich wirklich ernst kann dir auch wirklich beweisen dass ich was kann es gibt zu schnell leute die sich beleidigt fühlen hoffe du gehörst nicht dazu
tarif123 is offline  
Old 09/03/2015, 23:03   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by tarif123 View Post
kann es dir auch beweisen wer kein problem und ich bin mir sicher dass ich was kann hab sogar mal weil es mich wirklich interessiert hat ein buch gekauft und bin zur einer nachhilfe gegangen mit rl freunden was ich eig bereue ^^ kann dir aber auch gerne beweisen dass ich was drauf habe und nicht nur jemand bin der pushen will oder angeben will und das geschenk wollte ich machen um mein 2 acc ja das ist mein 2 acc auch bisschen zu pushen ^^ da mein 1 acc mit über 11k thanks ein perm bann hat die thanks habe ich durch releases die beweisen dass ich was kann aber trz beweise ich dir meine fähigkeiten wie du es sehen willst

Punkt, Komma, Strich und fertig ist das Mondgesicht.

Mach doch nen nettes Admintool zur Serververwaltung fuer sa, gms und so weiter.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 23:07   #18

Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Punkt, Komma, Strich und fertig ist das Mondgesicht.

Mach doch nen nettes Admintool zur Serververwaltung fuer sa, gms und so weiter.
gibt es schon von daroo wenn ich verstehe was du meinst
tarif123 is offline  
Old 09/04/2015, 04:09   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
CSS3 lernt man innerhalb einer Woche so, dass man sich selber damit ein Webseitenlayout anpassen kann. So schwer sind Scriptsprachen bei einer Webseitenrealisierung nun nicht. Daher würde ich so ein Programm auch nicht unterstützen und ob dies Umsetzbar wäre, ist auch die Frage, weil bis dato sowas nach meiner Erkenntnis nicht existiert (ausgenommen Homepagebaukästen).
Ich persönlich kann ebenfalls nicht verstehen, wieso so viele ein Problem damit haben, ihr Design in einen Webauftritt zu verwandeln. Merke das ja selber in meinem Kurs an der Fachabiturschule.
Von Dreamweaver halte ich persönlich nicht sehr viel, da mir das Programm für sowas einfach zu Kompakt ist und ich lieber noch händisch alles umsetzen möchte, ohne irgendwelche Vorlagen (EdgeCode «3)

Ok, bei CSS und HTML kann ich dir noch einigermassen zustimmen, aber JavaScript ist (meines Erachtens) eine der schwersten Sprachen, die's gibt. Und EdgeCode heisst nun Brackets, wenn du mal danach Suchen willst.

Quote:

edit und ehrlich gesagt wenn man schon was schenken will sollten sich leute nicht beschweren da ich dann bestimmt tage lang drauf arbeiten muss beweise dir trz dass ich was kann

edit2 und warum hat es die community (Metin) nicht verdient??

ach und bitte sieh das nicht als provokation gegen dich alles was ich geschrieben habe mein ich freundlich und das mein ich wirklich ernst kann dir auch wirklich beweisen dass ich was kann es gibt zu schnell leute die sich beleidigt fühlen hoffe du gehörst nicht dazu
Cool, du hattest 11k Thanks und nun? Ich hatte 32k Thanks, hatte aber Permabann

Ja, es ist ja schön und toll, das du uns was geben möchtest, jedoch sehe ich mom. keine wirkliche Struktur, bei dem was du uns anbietest...
#Metho is offline  
Old 09/04/2015, 12:13   #20

Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
Ok, bei CSS und HTML kann ich dir noch einigermassen zustimmen, aber JavaScript ist (meines Erachtens) eine der schwersten Sprachen, die's gibt. Und EdgeCode heisst nun Brackets, wenn du mal danach Suchen willst.

Cool, du hattest 11k Thanks und nun? Ich hatte 32k Thanks, hatte aber Permabann

Ja, es ist ja schön und toll, das du uns was geben möchtest, jedoch sehe ich mom. keine wirkliche Struktur, bei dem was du uns anbietest...
es ging keinen falls um die thanks mit thanks kann ich mir nichts kaufen ich will nru beweisen dass ich was kann das können wir auch gerne also mit ayzen oder wie der name war per teamviewer oder anders unter beweis stellen und die struktur kommt später alle ideen die mir gefallen werden als umfrage gestartet die mit den meisten stimmen gewinnt
tarif123 is offline  
Old 09/04/2015, 16:21   #21

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Also ich würde als Programmierer wenn ich etwas beweisen will einfach auf meien Programme verweisen.
Da ich aber nie behauptet habe ein guter Programmierer zu sein sind meine Programme halt auch Wurst aber zu finden (auf Website und ePvP) ein paar referenzen von dir wären eigentlich auch ganz geil, wie du so mit Datenverwaltung auskommst.

Aber ich habe dir ja 4 Vorschläge gegeben findest du auf Seite 2 kannst ja erstmal mit einem Anfangen und nicht zu lange nach neuen bzw. anderen Suchen. Da ich das ein oder anderen davon wie gesagt schonmal angefangen habe kann ich dich ggf. Unterstützen.
mrapc is offline  
Old 09/04/2015, 16:32   #22

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Also ich würde als Programmierer wenn ich etwas beweisen will einfach auf meien Programme verweisen.
Da ich aber nie behauptet habe ein guter Programmierer zu sein sind meine Programme halt auch Wurst aber zu finden (auf Website und ePvP) ein paar referenzen von dir wären eigentlich auch ganz geil, wie du so mit Datenverwaltung auskommst.

Aber ich habe dir ja 4 Vorschläge gegeben findest du auf Seite 2 kannst ja erstmal mit einem Anfangen und nicht zu lange nach neuen bzw. anderen Suchen. Da ich das ein oder anderen davon wie gesagt schonmal angefangen habe kann ich dich ggf. Unterstützen.
danke das du mir deine unterstützung anbieten willst nur mach ich sowas wirklich lieber alleine und ob es was von deinen vorschlägen wird die auch gut sind ist eine frage die abstimmung wird entscheiden
tarif123 is offline  
Old 09/04/2015, 16:42   #23

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by ehm Remix View Post
achja könntest ja ein admin tool machen dass für den datenbank & ssh login ssh keys unterstützt
gibt es soweit ich weiß noch nicht
Putty unterstützt SSH Keys, Winscp auch und soweit ich weiss auch Navicat
rollback is offline  
Old 09/04/2015, 16:44   #24

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
Oh, wusste ich noch gar nicht, gut zu wissen ^^ Bei Javascript kann ich dir leider nicht zustimmen xd
Aze /.. is offline  
Old 09/04/2015, 16:51   #25

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Oh, wusste ich noch gar nicht, gut zu wissen ^^ Bei Javascript kann ich dir leider nicht zustimmen xd
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post

Sry, ich meinte in der Webprogrammierung 0.o^^ Aber zum Thema, ich fänd' so'n Verwaltungstool ganz nice
#Metho is offline  
Old 09/04/2015, 20:45   #26

Quote:
Originally Posted by ehm Remix View Post
die frage ist welcher spast sich für thanks interessiert
und in welchem universum ist javascript eine der schwersten sprachen die es gibt?
in dem universum will ich nicht leben

achja könntest ja ein admin tool machen dass für den datenbank & ssh login ssh keys unterstützt
gibt es soweit ich weiß noch nicht
ich persönlich interessiere mich wirklich 0 für thanks doch hast du wenige thanks wirst du als noname gesehen der nichts kann so nehme ich das zumindest wahr in diesem forum wie ihr es wahr nehmt weiß ich nicht
tarif123 is offline  
Old 09/04/2015, 23:43   #27

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
Quote:
ich persönlich interessiere mich wirklich 0 für thanks doch hast du wenige thanks wirst du als noname gesehen der nichts kann so nehme ich das zumindest wahr in diesem forum wie ihr es wahr nehmt weiß ich nicht
bli bla blub blaber laber.

Dann zeig dochmal endlich was von dir, damit wir deine Faehigkeiten einschaetzen koennen.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 23:51   #28

elite*gold: 64
Received Thanks: 171
Programmier doch einfach iwas, eig ist es fast egal was du machst, die leute werden sich freuen ^.^
LeBombaStiQ is offline  
Old 09/05/2015, 00:03   #29

Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
bli bla blub blaber laber.

Dann zeig dochmal endlich was von dir, damit wir deine Faehigkeiten einschaetzen koennen.
haha was soll ich zeigen??? bringt ideen und ich zeig was wenn mir eine gefällt mach ich was draus jeder der mir nicht glaub dass ich was kann soll mir ein pn schicken ich beweise es gerne auch wenn ich es einfach unverschämt finde da bietet man was an was eig zu weinachten oder so kommen soll und da beschweren sich fast alle ich sag es wie es ist selbst kann man nicht das gilt natürlich nicht bei dir du hast ja referenzen vorzuweisen was ich nicht habe aber dafür nicht pushe wie meinch anderer damit mein ich nicht dich ich beweise jeden gerne dass ich was kann den treahd close ich jetzt! ich mach mir doch nicht die mühe was für euch zu machen wenn so welche antworten kommen reicht mir schicke eine close anfrage jeder der mir nichts glaubt dass ich was kann kann mich pn!!!!!
einfach unverschämt und eins kann ich noch schreiben ich habe mich mehrere jahre genau 5 jahre damit beschäftigt um dass was ich jetzt kann zu perfektionieren ich kann bestimmt mehr als die meisten hier dass vermute ich zumindest und ganz ehrlich es wird nie was von mri mehr für euch kommen was coding anbetrifft jeder der meine fähigkeiten einschätzen will ich beweise die gerne bin jetzt auch weg ich benutze dne pc pro tag etwa 2 std mehr nicht finde das schon sehr viel ich würde diese 3std nutzen um für euch was zu machen und das mehrere tage und dann sowas

Quote:
Originally Posted by Sotaros View Post
Programmier doch einfach iwas, eig ist es fast egal was du machst, die leute werden sich freuen ^.^
nein werden die nicht sind doch alles undankbare leute komtm mir zumindest so rüber
tarif123 is offline  
Old 09/05/2015, 02:50   #30

I'm Kaito!'s Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
nein werden die nicht sind doch alles undankbare leute komtm mir zumindest so rüber
wenn sie undankbar sind, warum möchtest du so sehr etwas releasen?
I'm Kaito! is offline  
Closed Thread