Biete einen gratis Root Server an!! 05/25/2013 - Metin2 - 3 Replies Hey Com,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, dass gleich mal vorweg ;b!
Also und zwar biete ich einen Root Server an völlig kostenlos.
Jedoch bekommt der Root nicht einfach irgendjemand.
Ich möchte den Root jemandem geben, der wirklich ein Perfektes Metin konzept hat und auch fertig ist, soweit alles bereit hat das man ihn sagen wir mal "sofort" aufsetzten kann und loslegen. Damit meine ich
- HP Design
Biete einen Root server von strato 05/20/2012 - Fiesta Online - 7 Replies Biete einen
16gb Root von Strato an
Er war eigendlich für was andres gedacht wenn jemand haben möchte meldet euch in Skype
[B] Biete einen Root Server für Fiesta ! 05/05/2012 - Fiesta Online - 3 Replies Da ich momentan wenig Zeit habe und einen RootServer Vertrag abgeschlossen habe dachte ich mir ihr habt mehr zeit dafür.
Ich biete euch einen RootServer an für das Game Fiesta Online.
Wer einen Server besitzt über Hamachi oder ihn gerne Online Stellen möchte kann dies gerne tun. Das ist eure Chance.
Ich Sponsore euch insgesammt 2 Server mit sehr guter leistung.
Ihr bekommt auch von mir jeweils 1 Domain dazu!
Wer Interesse daran findet meldet euch.
Biete Root Server für einen Privat Server! 04/07/2012 - WoW Private Server - 17 Replies Hallo zusammen,
Ich biete für einen(!) Privat Server der momentan noch auf einem Home-PC etc. läuft einen Root Server an.
]Natürlich gibt es dazu Vorraussetzungen:
-Ihr solltet eine "angemessene" Anzahl von aktiven Accounts haben.
-Größtenteils eine Erwachsene Community die nicht rumflamet.
-Guter Support von dem GM´s, die keinen Ingame mist bauen.
-Fun/Highrate/Blizzlike Server ist egal, außer auf einem FunServer bekommt man instant S8/T10 das stört mich nähmlich zu tiefst.
Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008 01/15/2009 - WoW Private Server - 7 Replies Morgen ich biete hier einen Root Microsoft Windows Server 2008
Da ich ein Team bei der Erfüllung ihres eigenen WoWEmu Server erfüllen mitarbeiten und in die tat umsätzen möchte.
CPU-Details: Dual-Core AMD Opteron™ 1218
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatten: 500 GB SW-RAID
RAID1 : Enthalten
2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit
RAID5
Mehr Performance, mehr Speicherplatz