Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texture fehler ?!

Discussion on Texture fehler ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 59
Received Thanks: 1
Texture fehler ?!

Guten Morgen beisammen,
ich habe versucht waffen einzufügen und es hat auch recht gut geklappt
bzw es hat geklappt aber die waffen sind InGame einfach nur Weiß.
jetzt ist die frage habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen oder liegt es an den datein was ich aber eher weniger glaube...

Screen:



Bitte um hilfe.
ServerGott is offline  
Old 08/28/2015, 13:41   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Liegt nur daran, dass die DDS Datei wohl nicht mit in das Verzeichnis gepackt wurde. Überprüfe mal mit GrannyViewer, welche Textur geladen wird und füge diese ggf. mit in die item.eix/epk
Aze /.. is offline  
Old 08/28/2015, 13:42   #3
 
.Kirito Kirigaya's Avatar
 
elite*gold: 224
Join Date: Jun 2013
Posts: 128
Received Thanks: 81
Hast du überprüft ob er die richtige Grafik zugewiesen ist? ?
Vllt hast du ja was vertauscht beim einfügen.
.Kirito Kirigaya is offline  
Old 08/29/2015, 12:11   #4
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Schaue mal nach unter welchem Pfad die dds unterlegt wurde , und füge sie dort ein, das kannst du mit granny viewer nachschauen ^^
ThunderGoTT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Map]Texture Fehler
07/21/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ho! Also ich habe ein kleins Problem mit der Textur auf eine Map: http://i.epvpimg.com/cGIUg.jpg In der Syserr steht garnichts und ich komme nicht drauf was es nicht stimmt. Die Texturen sind in den richtigen Ordner und in der settings.txt steht nichts.
Syserr Mob Texture fehler
03/04/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, hab bei der metin2_patch_newmob eine neue Mob Texture eingefügt und den Ordner zombie_beast genannt, gepackt etc alles schon und gut. Aber der Mob wird ingame nicht angezeigt. in der Syserr steht irgendein Npc2 pfad, ka wo der hin soll, in den msa dateien ist ein ganz anderer Pfad angegeben, auch in der Xml . Ich weiß nicht weiter .. Syserr: 0304 21:37:18534 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR 0304 21:37:18534 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot...
Minecraft Texture Fehler
10/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute. Ich arbeite grade an einem eigenem Texturepack Und bei mir sind 2 Fehler 1. Hab ich Die eisenTür erneuert doch es kommt immer die alte. 2. Kommt wenn ich minecraft starte auf login klicke dann missingtx Ein parr blöcke habe ich schon bearbeitet und die sind auch im spiel so. Ich bedanke mich jetzt schon für alle hilfreichen antworten. Und euere antworten mit öhh google ist dein freund könnt ihr euch ersparen diese werden reportet :)
Texture-Fehler _ HILFE
04/16/2011 - WarRock - 3 Replies
Seit diesem Jahr und eventuell auch bissl. früher sind bei mir nur noch Texture-Fehler. Nach dem ich 1-2 Runden gezockt habe sind die solange ich warrock nicht aus mache weg. Wenn ich neu anmache, kommen die wieder-.- :facepalm: dumm von mir das ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, nach zu fragen :awesome:
WARROCK TEXTURE FEHLER
09/14/2010 - WarRock - 11 Replies
hi leute hab einen fehler bei warrock, nachdem ich auf game start gehe kommt erstmal dieses hintergrund bild mit dem jet und dann kommt error texture/weapon/1stweapens/adre:1st:o2.dds check this oder sowas ich glaub die datei hat nen fehler wo kann ich dich neu downloaden? danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.