Also ich habe ein kleins Problem mit der Textur auf eine Map:
In der Syserr steht garnichts und ich komme nicht
drauf was es nicht stimmt. Die Texturen sind in den
richtigen Ordner und in der settings.txt steht nichts.
Syserr Mob Texture fehler 03/04/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay,
hab bei der metin2_patch_newmob eine neue Mob Texture eingefügt und den Ordner zombie_beast genannt, gepackt etc alles schon und gut. Aber der Mob wird ingame nicht angezeigt. in der Syserr steht irgendein Npc2 pfad, ka wo der hin soll, in den msa dateien ist ein ganz anderer Pfad angegeben, auch in der Xml . Ich weiß nicht weiter ..
Syserr:
0304 21:37:18534 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR
0304 21:37:18534 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot...
Texture Pack Misa HD Fehler 03/17/2012 - Minecraft - 5 Replies Hey ´Gamer´s :P
Habe ein Problem mit dem HD Texturepack von Misa, Es ging erst alles ganz normal,aber kaum bin ich auf ein Server gegangen sind Grasblöcke hässlich und das Feuer und Lava ist blau und darauf steht "Use The latest Mc Patcher" ( habe ich getan um Texturepack reinzu bekommen )
Hier bilder, Höffe ihr könnt mir helfen das wieder weg zu machen :o
Bild 1 Wasser ( Lava sieht genauso aus ) :
Pic-Upload.de - 2012-03-17_20.17.50.png
Minecraft Texture Fehler 10/11/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute.
Ich arbeite grade an einem eigenem Texturepack
Und bei mir sind 2 Fehler
1. Hab ich Die eisenTür erneuert doch es kommt immer die alte.
2. Kommt wenn ich minecraft starte auf login klicke
dann missingtx
Ein parr blöcke habe ich schon bearbeitet und die sind auch im spiel so.
Ich bedanke mich jetzt schon für alle hilfreichen antworten.
Und euere antworten mit öhh google ist dein freund könnt ihr euch ersparen diese werden reportet :)
Texture-Fehler _ HILFE 04/16/2011 - WarRock - 3 Replies Seit diesem Jahr und eventuell auch bissl. früher sind bei mir nur noch Texture-Fehler. Nach dem ich 1-2 Runden gezockt habe sind die solange ich warrock nicht aus mache weg.
Wenn ich neu anmache, kommen die wieder-.- :facepalm:
dumm von mir das ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, nach zu fragen :awesome:
WARROCK TEXTURE FEHLER 09/14/2010 - WarRock - 11 Replies hi leute hab einen fehler bei warrock, nachdem ich auf game start gehe kommt erstmal dieses hintergrund bild mit dem jet und dann kommt error texture/weapon/1stweapens/adre:1st:o2.dds check this oder sowas ich glaub die datei hat nen fehler wo kann ich dich neu downloaden?
danke im voraus