Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map1 laggt

Discussion on Map1 laggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Map1 laggt

Hi Leute!

Hab im WE die map1 blau bisschen verschönert...
Effekte neue gebäude neue texturen usw und wenn ich ingame mich dann einlogge laggts übelst auf map1 blau wenn ich aus dem stadt gebiet rausgehe laggts nicht mehr so

und auf map1 gelb oder rot laggts garnicht

woran kann das denn bitte liegen ?
Hab der Virtualbox auf 3gb ram gegeben müsste eig genug sein
.TuTiiFruTii is offline  
Old 08/21/2015, 22:51   #2

Received Thanks: 2,398
Könnte an den Effekten auf Map1 liegen, wahrscheinlich hast du einfach Map1 Blau mit zu vielen Effekten überlagert. Und außerhalb der Stadt hast du auf eine geringere Fläche weniger Effekte bzw. garkeine Effekte gelegt. Deshalb könnte es laggen.

Mfg.
Kyuso /.. is offline  
Old 08/22/2015, 01:31   #3

Fifanike's Avatar

Received Thanks: 119
Guck mal ob du all die alten texturen richtig raußgenommen hast, manchmal bleiben schatten oder unsichtbare texturen drinnen
Fifanike is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 23:31   #4

elite*gold: 633
Received Thanks: 13
Es kann auch die Leistung deines Pcs sein bzw. deine Grafikkarte.
Aingebildet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map1 NPC.txt
05/28/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand die Map1 NPC.txt? (Von allen 3 Reichen) Würd ein THX da lassen. LG
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT!
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag epvp. Community! Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten! I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find. Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread! Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Map1
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend Com, Möchte gerne die standard Map1 gegen die von Babcake ersetzen nur wie mache ich das am besten O.o..Hab bei maps überhaupt keinen durchblick xDD Einfach reinkoperen in die map a1 b1 und c1 oder was xDDD?? Wöre nett wenn mir das jmd erklären könnte oder ein Thread schicken Ps:Sufu hat nix ergeben
Bot map1
06/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi wo bottet (angelt) ihr als map1? mein Angelbot schließt sich immer weil ich nachts gekillt werde-.-

All times are GMT +1. The time now is 22:30.