hi
ich weiß den Thread gabs schonmal, aber alle dort genanneten Pserver sind offline. Würde gerne wie der Titel sagt einen PServer wissen, in dem die Rasse Lykaner integriert ist. Möchte die einfach mal ausprobieren. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
P-Server mit Lykaner in Planung ? 01/28/2015 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hallo zusammen :)
Mitte diesen Monats, sprich nächste Woche oder so, ist es ja soweit und der neue Charakter Typ "Lykaner" wird auf den offiziellen Server spielbar sein.
Da stellt sich mir die Frage, ob bereits jemand an einem Privat Server mit Lykaner arbeitet :)
Denkt ihr der Lykaner wird wieder neuen Schwung in den eingerosteten Spielspaß bringen ?
Metin2 P-Server mit Lykaner? 01/27/2015 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo,
kennt jemand von euch einen P-Server auf dem es die "neue" Klasse Lykaner gibt?
Mfg. JayZo0R
Ein P Server mit Lykaner ? 12/29/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
meine Frage wäre, gibt es ein P-server der den 5 Char b.z.w den Lykaner hat ?
Danke vom voraus ^^
Lykaner Server? 12/25/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi wollte mal fragen ob es lykaner server auf deutsch bzw. english gibt finde nur spain, ita... würde mich über links freuen und bedanke mich über jeden post :D.
MfG
Lykaner auf P Server ? 11/27/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Epvp Com,
ich wollte euch Fragen ob ihr ein P-Server habt wo es den 5 Char ( Lykaner ) gibt. Bin auf der Suche seit 1-2 Tagen.
Danke für eure Hilfe :)