|
You last visited: Today at 08:50
Advertisement
Web Domain + Homepage
Discussion on Web Domain + Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/15/2015, 13:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Web Domain + Homepage
Hey
Ich suche einen sehr guten anbieter für eine Hompage für mein Root server
der auch DDOS schutz hat super anbieter ist und relativ günstig
|
|
|
08/15/2015, 13:40
|
|
Received Thanks: 557
|
definequality.net bietet ab Sonntag den 16.08 auch endlich Webspace und Domains an mit PSC-Schnittstelle. Nähere Informationen gibt's leider erst morgen
|
|
|
08/15/2015, 13:41
|
|
Received Thanks: 7,711
|
Wenn du sowas schon auf epvp hinterfragen musst, solltest du den Server nicht on bringen  Noch nie google benutzt oder geschaut wo die anderen ihre HP`s haben?
Ich glaube jeder muss selber wissen wo er am liebsten ist.
Ddos ,,schutz" bekommt man eh schon überall.
|
|
|
08/15/2015, 13:45
|
|
Received Thanks: 557
|
Quote:
Originally Posted by .Aza'
Wenn du sowas schon auf epvp hinterfragen musst, solltest du den Server nicht on bringen  Noch nie google benutzt oder geschaut wo die anderen ihre HP`s haben?
Ich glaube jeder muss selber wissen wo er am liebsten ist.
Ddos ,,schutz" bekommt man eh schon überall.
|
Aber fragen darf er ja trotzdem. Vielleicht will er auch Empfehlungen hören, da lohnt sich durchaus die Frage mal.
Und DDoS-Schutz ist tatsächlich schon fast überall zu kriegen. Deshalb sollte dies auch nicht mehr ausschlaggebend sein wo man hostet.
|
|
|
08/15/2015, 14:30
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
|
Quote:
Originally Posted by slipknot009
Hey
Ich suche einen sehr guten anbieter für eine Hompage für mein Root server
der auch DDOS schutz hat super anbieter ist und relativ günstig
|
Eterhost ist zu empfehlen. Sehr erfahrenes Team und einen sehr guten DDoS-Schutz. Vorallem bekommst du qualitativ gute Server mit Standort in Europa.
Oder du suchst dir einen Servertechniker und holst dir einen Server direkt bei einem Hoster. Gibt einige, die ein interessantes Angebot haben.
Aber wenn es erstmal nur um eine Website und Domain geht, irgend ein Webspace kostet nicht die Welt. Und für um die 5 Euro bekommst du z.B. bei OVH günstige vServer.
|
|
|
08/15/2015, 14:35
|
|
Received Thanks: 467
|
Quote:
Originally Posted by Jelfina
Eterhost ist zu empfehlen. Sehr erfahrenes Team und einen sehr guten DDoS-Schutz. Vorallem bekommst du qualitativ gute Server mit Standort in Europa.
Oder du suchst dir einen Servertechniker und holst dir einen Server direkt bei einem Hoster. Gibt einige, die ein interessantes Angebot haben.
Aber wenn es erstmal nur um eine Website und Domain geht, irgend ein Webspace kostet nicht die Welt. Und für um die 5 Euro bekommst du z.B. bei OVH günstige vServer.
|
Eterhost hat (soweit ich weiß) keinen Schutz vor Layer 7 basierten Angriffen, bedeutet, dass immer jemand von denen da sein muss um Angriffe analysieren bzw. filtern zu können. Abgesehen davon ist Eterhost nur eine 'low cost solution' (laut Shogun bzw. Betreiber selbst) Siehe:
Für Testserver vielleicht in Ordnung, mehr aber dann auch nicht (meiner Meinung nach).
|
|
|
08/15/2015, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #dynastie
Eterhost hat (soweit ich weiß) keinen Schutz vor Layer 7 basierten Angriffen, bedeutet, dass immer jemand von denen da sein muss um Angriffe analysieren bzw. filtern zu können. Abgesehen davon ist Eterhost nur eine 'low cost solution' (laut Shogun bzw. Betreiber selbst) Siehe:
Für Testserver vielleicht in Ordnung, mehr aber dann auch nicht (meiner Meinung nach).
|
Eterhost hat beweitem genug Leistung. Natürlich ist es eine einfache Lösung.
Wenn er den Layer7-Schutz brauchst, soll er den Server direkt hinter Cloudflare setzen und das Caching optimieren.
Generell empfiehlt sich, such dir einen GESCHEITEN Techniker und hol den Server direkt beim Hoster. Wenn du absolut sicher gehen willst, lass die Finger komplett von den "Szenespezifischen Angeboten". Nur brauchst du dann wen, der dir hilft.
|
|
|
08/15/2015, 14:44
|
|
|
Quote:
Eterhost hat beweitem genug Leistung. Natürlich ist es eine einfache Lösung.
Wenn er den Layer7-Schutz brauchst, soll er den Server direkt hinter Cloudflare setzen und das Caching optimieren.
Generell empfiehlt sich, such dir einen GESCHEITEN Techniker und hol den Server direkt beim Hoster. Wenn du absolut sicher gehen willst, lass die Finger komplett von den "Szenespezifischen Angeboten". Nur brauchst du dann wen, der dir hilft.
|
Von der Leistung rede ich nicht. Es ist einfach sich große Server bei OVH zu holen und diese aufzusetzen  Selbst wenn man hinter CloudFlare ist, ist das noch lange kein garantierter Schutz - wenn jemand an die richtige Server IP kommt dann bringt das auch nichts mehr.
|
|
|
08/15/2015, 14:45
|
|
|
Quote:
Von der Leistung rede ich nicht. Es ist einfach sich große Server bei OVH zu holen und diese aufzusetzen  Selbst wenn man hinter CloudFlare ist, ist das noch lange kein garantierter Schutz - wenn jemand an die richtige Server IP kommt dann bringt das auch nichts mehr.
|
Neue Failover kostet 2 Euro, wow.
|
|
|
08/15/2015, 14:49
|
|
|
Quote:
Neue Failover kostet 2 Euro, wow.
|
Wenn, dann richtig  da er ein Anfänger ist, wird er wohl kaum in der Lage sein, einen Webserver auf einem VPS installieren zu können (zumindest anschließend richtig konfigurieren zu können).
KMS ist völlig ausreichend und sind weitaus seriöser + preiswerter als manch andere hier.
|
|
|
08/15/2015, 15:06
|
|
|
Quote:
Wenn, dann richtig  da er ein Anfänger ist, wird er wohl kaum in der Lage sein, einen Webserver auf einem VPS installieren zu können (zumindest anschließend richtig konfigurieren zu können).
KMS ist völlig ausreichend und sind weitaus seriöser + preiswerter als manch andere hier.
|
Kann man sehen, wie man will. Finde KMS da teils suboptimal, gerade wenn Leute meinen, auf dem selben Root HP und Spiel zu betreiben. Dann brauchts halt nen guten Loadbalancer.
Wir schweifen ab. Was soll er nehmen? Am Besten setz dir Lokal nen Server auf und spiel damit rum. Wenn du da was putt machst, bist du nicht verantwortlich. Wenns ein Livesystem ist, kanns sogar teuer werden.
|
|
|
08/15/2015, 15:54
|
|
|
habe KSM genommen preiswert .de Domain 7€ + Web 10g 2,50€ unter 10 € das ist Super und DDOS schutz inklusive Layer 7 :*
|
|
|
08/15/2015, 16:08
|
|
|
Für 10 Öcken willst du nen produktiven Server betreiben? Da kannst n Teamspeak drüber rattern lassen, das wars^^
|
|
|
08/15/2015, 16:11
|
|
Received Thanks: 1,276
|
Also ich hatte bis vor ner Woche webspace bei Blazing und muss sagen das ich Überhaupt nicht zufrieden was, kamen nur Probleme. Haben letzt endlich zu Nitrado gewechselt wo alles Superläuft, mit Ddos Schutz kannste dir selber nen besseren zulegen  Aber mit dem Root würd ich zum "Aufbau" bei KMS hosten.
|
|
|
08/15/2015, 16:13
|
|
|
Ich will doch nicht gleich von 0 auf 100 ich möchte erstmal alles anschauen und erstmal alles gucken und meine erfahrung sammeln da muss ich doch nicht gleich was kaufen für alles was über 70-100 € kostet kann man doch alles nachrüsten
PS: root server habe ich ja länsgt schon nur noch domain und web server
|
|
|
 |
|