Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Homepage / Domain [B] ...

Discussion on [S] Homepage / Domain [B] ... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
[S] Homepage / Domain [B] ...

Hallo Epvp,

ich suche Jemanden der mit eine Homepage designt Und eine .com Domain hat / bessorgen kann.

Würde je nach dem E*Gold / PSC Bezahlen.

Meldet euch Bitte per PM O. Skype . suckx33

MFG.
Jack & Jones™ is offline  
Old 09/20/2011, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Um welches Thema geht es bei der Hp?
Also ist es für einen Clan oder so?
ichhassedich is offline  
Old 09/20/2011, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
Clan ja
Jack & Jones™ is offline  
Old 09/20/2011, 22:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Und von was sag mal ein paar Details...
Tayes is offline  
Old 09/20/2011, 22:29   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Und von was sag mal ein paar Details...
Ganz Normale HP für einen Mw2 Clan. soll halt nicht ein template Kack sein sondern was besonderes
Jack & Jones™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Domain für Homepage.
07/23/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich begebe mich hier auf die suche nach einem Domain für unsere Clan. ○ Was suche ich genau? Einen eventuellen Sponsor der uns die Seite hostet. Die Seite sollte mit : .de | .com | .net | .org enden. ○ Was biete Ich? Eine Sehr aktive, gut aufgebaute & ausgestattete Homepage. Die auch nicht in vergessenheit geraten wird & nach 30 Tagen,
Domain / Homepage für Mt2 - Pserver
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe mir mal zur aufgabe gemacht, einen Root Mt2 Pserver zuerstellen. So alles ist soweit fertig. Nun Brauch ich halt noch eine --- GUTE --- Homepage " Die Reg. / Ranking / Forum / Genug traffic " zulässt. Kenne mich mit HP´s nicht so sonderbar aus, daher frag ich hier mal nach wenn jemand eine gute empfehlen kann, bitte melden. # Fals dieser Thread an der Falschen sektion gepostet worden ist tut es mir leid bitte um #moved
Hoste Homepage mit domain .de .com .org usw.
11/25/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute.. Da mein project das ich machen wollte Fehlgeschlagen ist habe ich noch 1Monat einen Web Hoster zu verfügung.. Ich kann noch 100 (.de.com.org usw) Domains auf machen und 850 Sub-Domains auf machen. Wie das läuft?: Ihr schrickt mir euere Homepage per icq.. und sagt mir euer Wunsch domain. Ich schalte den dann auf ( Zeit bis er aktiv ist ( ca 10minuten)) und lade dann eure Homepage hoch.
Webspace + Domain + Homepage
07/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich biete euch hier einmalig einen Service für Folgendes: Eigenen Webspace Eigene Domain /.de/.eu/.com/.info Eigene Desingte Homepage Domain ( eurewunschdomain.de.eu.com.info )
[Homepage]Poblem mit .de Domain.
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir eine .de Domain bei Lima-City gekauft. Da steht bei der Homepage das ich mich dann einloggen muss in FTP und dann die Daten rein.Aber es ist ja NOCH ein Hamachi Server. Und nun wollte ich fragen ob einer weiß wie ich das machen kann das die Domain auf eine andere Homepage leitet.Wie z.B. nic.de.vu da kann man das ja auch machen. Meine Homepage ist grade Wenn mir einer helfen konnte bekommt er 40 Elite*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.