Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zum Shiningsystem

Discussion on Eure Meinung zum Shiningsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Eure Meinung zum Shiningsystem

Hallo Leute,

für meinen Server kam mir die Idee ein "neues" Shiningsystem zu coden.
Dabei sollte es möglich sein unterschiedliche Effekte zu kombinieren ohne das es von einer Rüstung oder Waffe abhängig ist.

Nun wollte ich eure Meinungen dazu haben. Was würdet ihr verbessern/ändern?
Was haltet ihr im ganzen von der Idee?

Hier geht es zum Video:

Shiningsystem

LG .Raicon
.Raicon is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/13/2015, 11:32   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Disco Disco Karma Karma

ich mags nicht, zu bunt
rollback is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/13/2015, 11:33   #3
 
ViperDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 127
Received Thanks: 149
Wow! Sehr schön!
Endlich mal was anderes hier!
ViperDS is offline  
Old 08/13/2015, 11:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Ich find es ganz schick! Gefällt mir^^ "Will haben"
BlueShining is offline  
Old 08/13/2015, 11:38   #5
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Eigentlich mega nice, aber ich finde die Gui doof. Einfach Kostüm-Fenster mit Drachensteinen drin. Kann man besser machen
.NennoX is offline  
Old 08/13/2015, 11:42   #6

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Eigentlich mega nice, aber ich finde die Gui doof. Einfach Kostüm-Fenster mit Drachensteinen drin. Kann man besser machen
Also das Kostümsystem-Fenster wird bleiben, denn so kann man eigentlich (bis auf den Specialslot (Hair)) sehen wo man wie viele Slots frei hat.

Und die Drachensteine werden später durch andere Icons ersetzt. Aber irgendwie muss man es ja testen
.Raicon is offline  
Old 08/13/2015, 11:42   #7
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
NennoX das ist nur Testweise so genauso wie die Shinnings
x"Kazuki is offline  
Old 08/13/2015, 11:42   #8
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Gebe da sensi recht, es ist einfach nur DiscoDisco.
Wenn du es aber so haben willst, dann würde ich selber nicht Kostüme
fenster nehmen sondern einen neuen fenster, welches auch passend ist
so sieht es richtig unprofessionell aus.
UltraShock is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2015, 11:42   #9
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Way way tamashii hat ja mittlerweile mega gute Sachen am Start freue mich darauf wenn wir bald starten ♡
NaOiZ is offline  
Old 08/13/2015, 11:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Ist zwar definitiv nichts für mich, manch einem wird es jedoch sehr gut gefallen meine ich
easyBTC is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 11:49   #11

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Erklärt mir mal wieso ihr die Kostüm UI als unpassend empfindet...

So ist sichtbar wie viele Shinings zum jeweiligen EQ-Teil hinzugefügt werden können und für welches EQ Teil es ist.

Überzeugt mich deswegen mal, die GUI zu ändern ist bei der richtigen Idee schnell gemacht. Aber für mich schien es so am besten.

BTW. zum Thema Disco Disco. Es werden derzeit neue "mischbare" Effekte die sich nicht so stark aufpushen angefertigt. Und das ganze soll für nen PvP Fun-Server sein, weshalb Disco Disco da eigentlich klar geht.

Hier mal nen paar neue GUI Ideen (Ich möchte es vermeiden ein neues Fenster zu erstellen, eigentlich...):

GUI Ideen
.Raicon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 12:56   #12
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Erklärt mir mal wieso ihr die Kostüm UI als unpassend empfindet...

So ist sichtbar wie viele Shinings zum jeweiligen EQ-Teil hinzugefügt werden können und für welches EQ Teil es ist.

Hier mal nen paar neue GUI Ideen (Ich möchte es vermeiden ein neues Fenster zu erstellen, eigentlich...):
Ich finde die Idee ganz gut. Habe aber sowas ähnliches auf einem rumänischen Server gesehen.
Da gabs einiges an Effekten. So schöne blitze, kleinere Feuerkugeln.Die zwei sahen mMn am besten aus. Das war auch so geregelt das es 3 Stufen von jedem Effekt gab, welche man zustäzlich noch farblich kombinieren konnte.
Beispiel Blitze: Stufe 1: Ein Blitz der ziemlich dünn war und ab und zu für 'ne Sekunde verschwunden ist. Stufe 2: 2 dickere Blitze die auch kräftiger gewirkt haben. Stufe 3: 3 BLitze und halt ziemlich badass mäßig, aber es war nicht übertrieben!
Diese konnte man von Stufe 1-3 hoch craften und auch mit Farben kombinieren, gab eine Farbitems, war so "Farbpulver", dafür. Dann hattest du halt ein Stein der rote Blitze erzeugte, an Waffe oder Rüstung.

Dafür hatten sie im Inventar über den Kräuterbeutel, so heißt das glaube ich, nochmal ein aufklapbares Fenster, mit einer Waffe und Rüstung abgebildet und jeweils zwei Slots. Wofür der zweite war, weiß ich nicht. Die hatten aufjedenfall noch was dazu geplant.
xKrishna is offline  
Old 08/13/2015, 13:04   #13
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Eine sehr gute Idee, man sollte die Shinings aber auch anpassen, dass es auch am ende mit 3 Shinings gut aussieht.
jubox123 is offline  
Old 08/13/2015, 13:17   #14

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Eine sehr gute Idee, man sollte die Shinings aber auch anpassen, dass es auch am ende mit 3 Shinings gut aussieht.
Sicher! Deswegen lassen wir gerade neue anfertigen.

Die im Video waren reine Testshinings aus Epvp die nicht dafür gedacht waren!
.Raicon is offline  
Old 08/13/2015, 13:46   #15

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Ich wurde in Skype angeschrieben und sollte mir doch mal diesen Thread anschauen.

Mega gute Idee! Ich würde es nicht mal so dolle auf alle Shinings anpassen, soll doch jeder selbst entscheiden können wie es für sich am besten aussieht (wenn er halt voll scheinen will, lass ihn machen). Na kla n paar gute Kombinationen wären auch nicht schlecht.

Ich bin auch für eine Art "Kostümfenster", so sieht man wenigstens für welches EQ Teil es ist.
.yorliK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.