Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rename core error!!!bei eigenem server.

Discussion on rename core error!!!bei eigenem server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
rename core error!!!bei eigenem server.

hi leute ich habe folgendes problem bei mir kommt seit heute in vpc rename core1.....

der server geht zwar aber das gelbe reich ist down weiss einer wie ich das problem lösen kann ohne gleich die files neu zu entpacken und zu installen.

hab nochnichts anderes gefunden wenn einer hilfe weiss wäre sehr dankbar.

achja habe seit 2-3 tagen nichtsmehr an db gebastelt oder so.
TeRRoR88 is offline  
Old 11/24/2009, 16:55   #2

Received Thanks: 58
=(((((( pls hilfe
TeRRoR88 is offline  
Old 11/24/2009, 16:57   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
fsck eingeben wen # kommt yan imemr y beantworten kannse mir geafflen tun udn dein profilbild ändern dasis sooverpixelt und hesslich
BloodyMustang is offline  
Old 11/24/2009, 17:09   #4

Received Thanks: 60
Visitbugi, tu mir ein gefallen und schreib nie wieder was.. deine Rechtschreibung ist gleich 0
S3R0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server-Problem: mv: rename cores/core.2
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Bis jetzt habe ich mit der SuFu nichts gescheites gefunden wie man mein Problem löst: Ich habe ein bisschen in den Seelengrotten Datein entbuggt: -In metin2_map_skipia_dungeon_01 den Inhalt der Town.txt ersetzt (100 110) -In metin2_map_skipia_dungeon_01 in npc.txt die letzte Zeile ersetzt (m 100 100 0 0 0 0 1m 100 1 10078)
rename core fehler
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe in mienem server die locale big5.lua geändert das die npcs was anderes sagen und wieder reingesetzt und dann rebootet und jetzt kommt nur noch rename core... wie geht das weg muss ich date berechtigungen umändern doer waaaas ich hab schon vieles versucht.
Rename core
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Was muss man beim core fehler machen? Man sagte mir man soll einfach warten,aber wie lange? Nützt das was?
Rename core...
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi. 1. What locale must have my local P - Server ( i have modified it ..ups) 2.When i start F-TERM gives me a lot of errors with ...rename core ..
Server Problem [Rename core]
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi,also server hab ich eben ma wieder gestartet ging auch.. Dann nochma gerebooted,dann kam wieder das hier,rename core und sowas.. .. Naja weiß jemand was man dann tun sollte? Muss man wieder alles neu machen? Ich meine davor ging er noch,dann reboot dann gehts nicht mehr Wtf? Also die Fehlermeldung... mv: Rename cores/core blablabla *EDIT* Kommt öfters vor

All times are GMT +1. The time now is 02:29.