wie er bereits sagte modell falsch verlinkt bzw nicht kompatibel mit deinen system
wenn die zb das gr2 modell mit dem ricci konverter exportiert haben ist es bei amd chipsätzn unsichtbar^^
Dss bei ner waffe einfügen ??? 11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies wolte noch fragen ob einer weiss wie man
in ne waffe dss einfügen so das man dss einswitchen kann
wie z.B. bei VMS was muss ich da in der ändern ??
Waffe einfügen 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
Ich habe eine Frage bezüglich neuer Waffen.
Ich habe mit Blender eine neue Waffe entworfen und auch bei Blender schon gefärbt.
Jetzt weiss ich nur nicht wie ich weiter machen soll. :D
Reicht es, wenn ich die Waffe als *.gr2 speichere und dann in den Waffenordner packe?
Oder was muss ich tun? Oft sind ja auch noch irgendwelche *.dds Dateien dabei.
Und meine zweite Frage wäre. Ich habe hier im Forum schon öfters Bones oder Skelet gelesen.
Problem biem einfügen von einer Waffe auf meinen Novos easy wow server 05/02/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Als ich eine Waffe erstellen wollte bin ich diesem Video tutorial gefolgt: YouTube - Waffen & Rüstungen in Mangos-Server einfügen.
Aber als ich bei navicat den auf den server connecten wollte bekam ich nur nen error : cant connect to mysql on x.xxx.xxx.100(hamchi ip) :(
ich habe bei dem connecten das hier angegeben
Connection Name : z.B. Server
Hostname/Ip Adresse: Hamachi mit 100 am ende
Port: hab ich gelassen (3306)
jusername: root
Pw:123456 /mcncc.com
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa