Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Debian Serverfiles

Discussion on Debian Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

TheRzR's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 603
Debian Serverfiles

HeyHo Leute,

weis jemand ob es für Debian Serverfiles gibt? Wenn ja kennt da jemand der jemand kennt der jemand kennt der es hat? Würde eg abdrücken dafür

Grüße
TheRzR is offline  
Old 07/28/2015, 20:50   #2

.Ƥcу's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 111
Warum machst nicht einfach FreeBSD aufm root, wie jeder normale?
.Ƥcу is offline  
Old 07/28/2015, 21:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Es gibt keine Files die extra für ein anderes OS gemacht wurden. Es gibt wenige Leute die sich das so zusammenbauen dass es einigermaßen läuft, aber wirklich empfehlenswert ist das auch nicht, die meisten von denen ich hörte, die es gemacht haben, da war es auch nicht das gelbe vom Ei.

Wenn der Preis stimmt, kannst Du Dir Serverfiles aussuchen, ich sorg dafür, dass sie bei Dir laufen. Wie gut oder schlecht, dafür übernehm ich aber keine Garantie.
ihrnervt is offline  
Old 07/29/2015, 19:07   #4

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
iMer hat mal sein 34k Rewrite public gestellt. Das kannst du für debian nutzen.
deltous'fabius is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Debian VirtualBox
05/14/2013 - Unix/Linux - 1 Replies
Hey, Ich wollte DayZ auf meinem Debian Root installieren. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eine VirtualMachine mit Windows Server 2003 oder 2008 Installieren soll. Ich habe aber um ehrlich zu sein 0 ahnung davon. Ich habe mir bereits einige Tutorials angeschaut, bekomme es aber nicht hin die VirtualMachine richtig zu installieren um dann über Remoute auf das Windows zugreifen zu können. Kann mit jmd. helfen? Würd vl. auch ein paar Euro springen lassen. Skype: HerrsterJung
Debian Webserver
08/26/2012 - Unix/Linux - 4 Replies
Hallo, ich habe nun Debian OS und möchte einen Webserver installieren. Apache funktioniert bereits, html Seiten werden agezeigt, nur php und MySQL gehehn nicht. Bei PHP kommt lediglich eine weiße Seite und MySQL baut keine verbindung auf. Woran könnte das liegen? €: Nun werden PHP Dateien zum download angeboten..
Debian
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe mir über virtual box debian istaliert nur frage ich wie kriege ich darauf ein root server? http://s08.flagcounter.com/count/MasO/bg=FFFFFF/t xt=000000/border=CCCCCC/columns=8/maxflags=248/vie wers=0/labels=0/
Debian 5.0 Root ;D
06/08/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Liebe E*pvp Community...^^ Ich habe mir einen Debian 5.0 Root gekauft und nun brauche ich jmd. der mir ebend hilft mit dem einrichten der jenige kann was bekommen werden wir aber in icq oder skype bereden Skype = misterraver

All times are GMT +1. The time now is 21:42.