Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client hängt sich auf

Discussion on Client hängt sich auf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Client hängt sich auf

Guten Tag,
ein Beta Tester meines Servers, bekommt jedes mal , wenn er die w Taste zum laufen benutzt, bekommt er Standbild/Flimmerbild & er kann nicht weiter spielen.

Hatte das jemand schon mal & kennt die Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
x"Kazuki is offline  
Old 07/26/2015, 11:35   #2

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Einfach nicht die Taste W drücken.
Ne, Spaß.

Der soll sich einen neune PC kaufen
oder seinen alten aufrüsten.

MfG °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old 07/26/2015, 18:22   #3

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Bei allen anderen Servern hat er keine Probleme..

Mit freundlichen Grüßen
x"Kazuki is offline  
Old 07/26/2015, 19:07   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
wenn andere leute die w taste auf deinem server benutzen können und es nicht an ihn liegt denke ich mal es liegt an seinem client er soll es wenn er will mal mit einem anderen client versuchen
tarif123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files, Client hängt sich auf ?
05/20/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich habe kleine Problemchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um die daroo files. Ich wollte mir gerne eine Teleportsystem einfügen, habe ein TuT auf Englisch gefunden, ich denke auch, dass ich alles richtig gemacht habe. Nur als ich mich in meinen Server einloggen wollte, hing er sich im ladebildschirm auf, kurz bevor man Ingame ist. Diese komische ladedings links neben dem Ladestreifen rastet auch total aus :D Ich habe getestet, sobald ich die root.eix entpacke...
Client hängt sich auf
01/27/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey .. bei ein paar monster von hier hängt sich der client auf sobald ich sausen oder 3 wege auf die machen will wieso? Video: Client hängt sich auf bei sausen - YouTube
LoL - Client hängt sich sofort auf
09/26/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey ho liebe Community, hab mir heute den LoL Client bzw. den Launcher auf der offiziellen Homepage gedownloadet. Doch sobald ich den Client via Doppelklick starte, hängt sich das Spiel auf. Sprich ich komm nicht mal bis zum eigentlichen Client Fenster. Sondern bleib die ganze Zeit bei diesem "League of Legends" Bild in der Mitte hängen. Neustart und neu installieren haben nichts gebracht.. Hoffe mir kann jemand helfen. MfG.
Probleme mit 2012er Client - Beendet sich und Quest hängt?!
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. den Wächter des Dorfplatzes anklicke dann kommt ja normalerweise dies hier: http://s1.directupload.net/images/120923/klar6mj6 .png
Aion Client hängt sich völlig auf
11/23/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Also ich spiele auf dem Midnight Aion Server und habe da ein Problem: Ich wollte nach Inggison porten mit dem "Portal" in Sanctum hab dann halt gedrückt das ich dahin will. Dann hatte ich den kleinen Ladebalken unten nach ca. 2 Sekunden hat sich mein Client aufgehangen also ich konnte nichts mehr machen konnte zwar sehen was andere Leute schreiben aber nichts machen. Und am Server kanns ja nicht liegen da alle anderen auch dahin porten können -.- Bin Level 55 war auch schon dort aber...

All times are GMT +1. The time now is 16:11.