Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server testen ?

Discussion on Server testen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 81
Received Thanks: 34
Server testen ?

Hallo, da auf meinem Server es früher zu lag's kam, und ich es nun behoben habe, möchte ich gerne von euch das ihr auf meinem Server On kommt und kurz testet ob es denn noch zu lag's kommt. Zurzeit habe ich nur 7 Spieler ca. da ich erst die Promo holen möchte sobald es wirklich nicht mehr lagt. Ich währe euch sehr dankbar. Jeder der beim testen hilft schreibt mir ne private pn mit dem Betreff Amkira2 TEST damit ihr euer Eq zum Teten bekommt damit es etwas schneller geht.

MFG. Tigrex

Hier der link :
[TEC]Tigrex is offline  
Old 07/26/2015, 07:02   #2

.Nizami's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 83
Also ich denke das sollte hier rein

.Nizami is offline  
Old 07/26/2015, 08:01   #3

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Mach doch einfach eine kleine Beta...

Wo ist das Problem?
MrTherzon is offline  
Old 07/26/2015, 09:19   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Du kannst eine Beta-Vorstellung machen & dann haste etwas User.
.Sayu# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]V-Server zum Testen
03/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch V-Server für 4tage zum rumtesten oder was auch immer. Ein V-Server kostet 26 e*gold. Die Daten vom Server: CPU: 0.7 Ghz RAM: 376 MB kapazität: 5 GB
Server testen
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte fragen ob einer meinen P Server downloaden würde und gucken könnte ob man rein kommt... Ich komme rein,muss nurnoch wissen ob andere rein können ;)
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
Server testen?!?!
10/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hallo also ich nen server mir gebastelt und brauche jemand der mir mal hilft ein paar sachen einzustellen also bitte pn mich und ich geb euch meine daten
P-Server testen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche jemanden der mit mir meinen P-Server über Hamachi testet und msn hat einfach addy reinschreiben alles weitere erkläre ich euch dann, wäre sehr nett weil ich bis jetzt nur alleine gespielt habe und nun gerne zu 2t ein bischen was prüfen will und auch ein bischen Spaß haben Mfg Gallanty

All times are GMT +1. The time now is 20:30.