Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server testen

Discussion on Server testen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Server testen

Ich wollte fragen ob einer meinen P Server downloaden würde und gucken könnte ob man rein kommt... Ich komme rein,muss nurnoch wissen ob andere rein können
.Hoffnungslos' is offline  
Old 12/22/2011, 17:48   #2
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
2011er Files?
Xuky is offline  
Old 12/22/2011, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
meinst du deinen server oder deinen clienten?

MFG
Structurix is offline  
Old 12/22/2011, 18:20   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Habe die von profizocker
Ich bin sooo glücklich das ich endlich nen Server hab xDD
Also
halt von profizocker...
Er sollte halt den Client downloaden
.Hoffnungslos' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server testen
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weis jemand wo man sich für ein paar Tagen, einen Root Server kostenlos testen kann?
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
Server testen?!?!
10/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hallo also ich nen server mir gebastelt und brauche jemand der mir mal hilft ein paar sachen einzustellen also bitte pn mich und ich geb euch meine daten
P-Server testen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der mit mir meinen P-Server über Hamachi testet und msn hat einfach addy reinschreiben alles weitere erkläre ich euch dann, wäre sehr nett weil ich bis jetzt nur alleine gespielt habe und nun gerne zu 2t ein bischen was prüfen will und auch ein bischen Spaß haben Mfg Gallanty
Mein server bitte testen
03/17/2006 - Ragnarok Online - 29 Replies
rates: 5/5/3 register: _M _F Bitte mal ausprobieren und ein review hier reinschreiben ob die Performance gut ist und ich weiß das die meisten NPC's verbuggt sind. Wäre auch ganz lieb wenn jemand sich etwas gedanken macht und Ideen reinbringt, was für neue npcs, scripts oder was raus soll... danke Ihr könnt auch soviel Bots reinmachen wie ihr wolt, es geht mir hauptsächlich darum was die schmerzensgrenze des servers ist.



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.