Quote:
Originally Posted by UltraShock
Naja, mal eine Sache ist schon ma sicher das die 2089 iwie in eine art
besser ist als die jetzigen, zu anderem ist es so das er Dif's braucht
viele sind ja public aber wenn er was besonderes braucht muss er das
selber machen können oder halt "Kaufen", das ist der nachteil an der 2089 game.
Und zu letzt man soll doch nicht sofort melden weil einem was nicht passt obwohl es was mit seinem Thread zutun hat oder? und dann noch löschen lassen. Und wegen Source, ich glaube auch denn wenn er das hätte, könnte er da nicht's machen, dafür brauchst du ein Köpfien.
|
Man sieht das du keine Ahnung hast und nur dünnes von dir gibst,
wer hier Ahnung hat von uns beiden steht außer Frage, du erstellst dir einen
Account und kannst dich nicht mal an die Forenrules halten!?
Übrigens habe ich Source und jeder der sich damit auseinander setzt kann damit auch arbeiten, egal wofür und warum ich auf den Localserver die 2089 laufen habe, es hat Gründe und wenn mir dort ein Problem auffällt, löst man das, sollte normal sein.
Aber am Ende ziehst du bei dir auch aus der Wohnung weil irgend ein Fenster oder Tür nicht mehr schliest,statts den Handwerker zurufen oder es selber zu reparieren!!?
Du bist im Grunde einfach nur nen kleines Kid & das bezieht sich nicht auf dein körperliches Alter.Der nur blubbern kann aber am Ende von nichts nen Plan hat.Deine Post beweisen es ja immer wieder.
Auch hier wieder Report weil dein Post wieder gegen die Forenrules verstößt.