Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Hat noch einer!?

Discussion on [Frage]Hat noch einer!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/27/2015, 17:02   #16

DerZynx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Du meldest mich weil ich dir Rate du sollst mit Source arbeiten?
Sehr schön, dann kann ich wohl dich gleich melden weil du mich
unnötig meldest?

#Topic
wer benutzt heut zutage die 2089?
Lass ihn doch benutzen was er will. Wenn du meinst deine Game sei besser, mag das deine Meinung sein. Andere schwören auf die 2089. Kenne genug bekanntere Server die die noch nutzen.

Ausserdem hat nicht jeder die Möglichkeit an die Source zu kommen.
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 17:26   #17

UltraShock's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Zynx! View Post
Lass ihn doch benutzen was er will. Wenn du meinst deine Game sei besser, mag das deine Meinung sein. Andere schwören auf die 2089. Kenne genug bekanntere Server die die noch nutzen.

Ausserdem hat nicht jeder die Möglichkeit an die Source zu kommen.
Naja, mal eine Sache ist schon ma sicher das die 2089 iwie in eine art
besser ist als die jetzigen, zu anderem ist es so das er Dif's braucht
viele sind ja public aber wenn er was besonderes braucht muss er das
selber machen können oder halt "Kaufen", das ist der nachteil an der 2089 game.
Und zu letzt man soll doch nicht sofort melden weil einem was nicht passt obwohl es was mit seinem Thread zutun hat oder? und dann noch löschen lassen. Und wegen Source, ich glaube auch denn wenn er das hätte, könnte er da nicht's machen, dafür brauchst du ein Köpfien.
UltraShock is offline  
Old 07/27/2015, 19:22   #18

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Quote:
Naja, mal eine Sache ist schon ma sicher das die 2089 iwie in eine art
besser ist als die jetzigen, zu anderem ist es so das er Dif's braucht
viele sind ja public aber wenn er was besonderes braucht muss er das
selber machen können oder halt "Kaufen", das ist der nachteil an der 2089 game.
Und zu letzt man soll doch nicht sofort melden weil einem was nicht passt obwohl es was mit seinem Thread zutun hat oder? und dann noch löschen lassen. Und wegen Source, ich glaube auch denn wenn er das hätte, könnte er da nicht's machen, dafür brauchst du ein Köpfien.
Man sieht das du keine Ahnung hast und nur dünnes von dir gibst,
wer hier Ahnung hat von uns beiden steht außer Frage, du erstellst dir einen
Account und kannst dich nicht mal an die Forenrules halten!?

Übrigens habe ich Source und jeder der sich damit auseinander setzt kann damit auch arbeiten, egal wofür und warum ich auf den Localserver die 2089 laufen habe, es hat Gründe und wenn mir dort ein Problem auffällt, löst man das, sollte normal sein.

Aber am Ende ziehst du bei dir auch aus der Wohnung weil irgend ein Fenster oder Tür nicht mehr schliest,statts den Handwerker zurufen oder es selber zu reparieren!!?

Du bist im Grunde einfach nur nen kleines Kid & das bezieht sich nicht auf dein körperliches Alter.Der nur blubbern kann aber am Ende von nichts nen Plan hat.Deine Post beweisen es ja immer wieder.

Auch hier wieder Report weil dein Post wieder gegen die Forenrules verstößt.

So Back zum Thema, kann denn jemand mal die Gisch DB-Querrys hier Posten zum vergleichen, aber bitte nur Leute die 100% angeln getestet haben.
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 20:19   #19

UltraShock's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Man sieht das du keine Ahnung hast und nur dünnes von dir gibst,
wer hier Ahnung hat von uns beiden steht außer Frage, du erstellst dir einen
Account und kannst dich nicht mal an die Forenrules halten!?
von was du gerade redest ist mir ein rätsel.

Quote:
Übrigens habe ich Source und jeder der sich damit auseinander setzt kann damit auch arbeiten, egal wofür und warum ich auf den Localserver die 2089 laufen habe, es hat Gründe und wenn mir dort ein Problem auffällt, löst man das, sollte normal sein.
Dafür musst du mein lieber c++ können. Wenn du es kannst, dann tut es mir leid
sag es halt nächstes mal.

Quote:
Du bist im Grunde einfach nur nen kleines Kid & das bezieht sich nicht auf dein körperliches Alter.Der nur blubbern kann aber am Ende von nichts nen Plan hat.Deine Post beweisen es ja immer wieder.
  • Sei nett / freundlich > Mach ich gerade du aber nicht
  • Versuche hilfreich für andere Member zu sein > Mach ich gerade du aber nicht
  • Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen > Tust du gerade
  • Solltest du andere Member flamen / beleidigen erhälst du eine Infraction > Tust du gerade
Hier mal für ein Report

Quote:
Auch hier wieder Report weil dein Post wieder gegen die Forenrules verstößt.
Ich bin nicht der jenige der gerade verstößt, ich gebe nur tips und versuche zu helfen
während du mich ein Kind nennst.

Quote:
So Back zum Thema, kann denn jemand mal die Gisch DB-Querrys hier Posten zum vergleichen, aber bitte nur Leute die 100% angeln getestet haben.
Meinst du jetzt von 2089 Files?
UltraShock is offline  
Old 07/27/2015, 20:48   #20

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Quote:
von was du gerade redest ist mir ein rätsel.

Dafür musst du mein lieber c++ können. Wenn du es kannst, dann tut es mir leid
sag es halt nächstes mal.

• Sei nett / freundlich > Mach ich gerade du aber nicht
  • Versuche hilfreich für andere Member zu sein > Mach ich gerade du aber nicht
  • Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen > Tust du gerade
  • Solltest du andere Member flamen / beleidigen erhälst du eine Infraction > Tust du gerade
Hier mal für ein Report

Ich bin nicht der jenige der gerade verstößt, ich gebe nur tips und versuche zu helfen
während du mich ein Kind nennst.

^this du hast ebi deiner Registration in diesen Forum alle Forenrules einzuhalten bestätigt nicht nur das was dir gerade passt
und alle Beiträge ohne Inhalt auf die Topic sind Posthunting.

Meinst du jetzt von 2089 Files?
nein ich meine von den 1765

Die inhalte alle Querrys sollten das gleiche von sich geben egal welche Files, selbst die Txt-Files enthalten Grundlegend die wichtigsten Informationen.
lfcmaus is offline  
Reply