Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Dämonenturm

Discussion on Problem mit Dämonenturm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Red Firestar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,349
Question Problem mit Dämonenturm

Ich benutze die ViruzDev Files 1.1.0 und wenn ich mich in den Dämonenturm teleportiere, kommt einfach nur ein Blackscreen egal, was ich mache.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Red Firestar is offline  
Old 07/20/2015, 00:18   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
wird wohl am client liegen.

ist die map richtig eingefügt? im index eingetragen?
Lauling is offline  
Old 07/20/2015, 01:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Quote:
wird wohl am client liegen.

ist die map richtig eingefügt? im index eingetragen?
Meistens sitzt das Problem vor dem PC...

/warp 2165 7270 dann landest Du im DT.

Du brauchst halt nur die richtigen Koordinaten, dann kannst du Dich auch hochcheaten. Bringt aber nichts, weil die verschiedenen Ebenen an die Quest gebunden sind, Mobs erscheinen nur, wenn man alle Bedingungen erfüllt

Hier z.B /warp 421 452
Ist die leere Schlüsselstein-Ebene.
ihrnervt is offline  
Old 07/20/2015, 19:55   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
2015, frage, problem, wichtig

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Dämonenturm
06/07/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moinsen, Habe folgendes Problem: Normalerweise spawnen ja aus den Bogenschützen im DT diese Gemeinen Schützen, welche dann den Schlüssel auf der Schlüsselsteinebene droppen. Genau das passiert bei mir jedoch nicht. Nochmal in Kurzform: Aus dem Dämonenbogenschützen spawnt kein Gemeiner Schütze.
Dämonenturm Problem
04/06/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe ein Problem und zwar habe ich es bis zum schmied geschafft aber ich kann dann keine Sache uppen und dort kommt die ganze Zeit einfach: Du kannst kein weiteres gegenstand uppen. habe aber nicht einmal was geuppt. Wäre Korrekt wenn jemand den Fehler finden könnte. Quest im Anhang.
[Frage] Dämonenturm clonen / 2. Dämonenturm oder eigenes Dungeon erstellen?
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Community, ich hab eine Frage, wie kann ich den Dämonenturm kopieren, und ihn dann für mich selbst questen und die Mobs selbst auswählen? Ich würde gerne einen 2. Dämonenturm haben, aber wie?
Dämonenturm Problem
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute! Wie schon oben gesagt habe ich ein Problem mit meinen Dämonenturm. Ich kann zwar rein und alles, kill den 50er Metin komme bis zur 3. Ebene ( also Dämonenkönig). Ab der vierten Ebene (also die Ebene mit dem 55er Metin) lande ich im falschen Raum. Kann mir da jemand helfen? Edit: Habe die neuen Serverfiles von Daroo. Quest: quest deviltower_zone begin state start begin
Dämonenturm problem
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :p Ich hab da so nen kleines Problem :D Im Dämonenturm 1.Stock bis ganz oben sind keine mob spowns. Nur ganz unten sind mob spowns. Naja aufjedenfall is die deviltower2_regen - deviltower9_regen.txt richtig überall sind die richtigen sachen eingetragen... in der deviltower_zone.quest ist auch allles richtig. Bitte um hilfe :rolleyes: Danke schonmal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 21:07.