Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server auf Hamachi dann root?

Discussion on Server auf Hamachi dann root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Server auf Hamachi dann root?

Hey liebe Leute

meine Frage an euch ..

wenn ich z.b die invoice files benutze und ein hamachi server mache und alles in der datenbank bearbeite ( drops , shops und und und ) kann ich dann den selben server mit den selben einstellungen einfach zu einem root server machen?
PerfekterMeister is offline  
Old 07/16/2015, 22:40   #2

jubox123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 365
Klar
Game,DB packen und aufn root entpacken, da musste halt aber noch ein paar metin2 libs installieren.
jubox123 is offline  
Old 07/16/2015, 22:42   #3

muss mich da etwas mehr auskennen hatte früher mal hamachi server gemacht aber möchte jezt mal richtig loslegen

wie genau geht das was du grad eben meintest?
Old 07/16/2015, 23:25   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
Mit dem How to erstellst du einen Root Server:

Mit dem How to Packst du die Game & MySQL Datein:

Have fun!
/exit is offline  
Old 07/17/2015, 00:43   #5

vielen dank
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi & dann Root ?
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay was würdet ihr mit empfehlen welches Files & Client ich erst überarbeiten kann auf Hamachi und Client sollte keine Sf anfrage sein. !
Welche Serverfiles/Client zum Pserver aufbau auf Hamachi, dann Root?
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp! Ich denke die Überschrift sollte die Frage klären. Es geht einfach nur darum das ich mich mit Pservern auseinandersetzen möchte und damit meine Arbeit zum Schluss nicht völlig umsonst war, wäre es gut zu wissen mit welchen Files es sich lohnt zu arbeiten (auf Hamachi) und villt. später auf Root. Meine 2. Frage wäre, ob es völlig egal ist welchen Client man benutzt, oder ob es dort auch bestimmte Empfehlungen gibt? Danke im vorraus.
Frage zuerst Hamachi dann Root?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Meine Frage ist ganz simpel, ist es möglich eine Art 'Einrichtungs Server(sprich Hamachi Server)' zuerst zu erstellen, darauf die SF's nahc meinen Wünshcne zu gestalten etc etc Und sie dann später, wenn sie Fertig sind, auf einen Root zu laden? (Was das bringt? Ich muss den Root nicht schon vorher bezahlen wo kein Mensch drauf spielt) Danke im Vorraus Choco
Ihr wollts nicht immer so leicht haben? Dann schau dir diesen China Root P-Server an!
02/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 174 Replies
Willkommen im Vorstellungsthread von NovoYt2! Guten Tag, kotzen euch auch diese Server an, auf welchen man nach 1 Tag Lv90, mit Imba-Eq, allen Maximalboni und jedem Equip+9 ist? Ja? - Mich auch. Aber im Laufe des heutigen Tages wird ein Server gestartet, der immerhin noch eine so richtige harte Nuss darstellt! Die Rates sind nämlich nahezu wie im DE! Bsp - Yang: Wildhunde droppen 100 Yang ca. Exp: ähneln DE sehr stark Drop: Etwas arg höher aber man will ja nicht jeden überfordern
Wie können andere Leute auf meinem Hamachi Server connexten und dann auch zocken???
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey die Überschrift sagt eigentlich schon alles

All times are GMT +1. The time now is 16:34.