Biete mich als Root Sponsor an [Interessiert? - Dann ließ!] 10/25/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Heyho liebe Epvp Com,
ich weiß nicht damit wohin also wayne.
So ich biete mich als Root Sponsor an.
Das heißt wenn sich jemand bei mir meldet
der ein Projekt starten möchte, kann sich gerne
an mich wenden.
Näheres Besprechen wird per PN besprochen!
Geht es auf Root Virtuelle Maschine dann 10er Files? 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
geht es wenn ich auf einen Root VPC drauf mache
und dann FreeBSD installiere
und dann die 10er Files drauf installiere?
Oder muss das haupt-betriebssystem FreeBSD sein?
Frage zuerst Hamachi dann Root? 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Meine Frage ist ganz simpel,
ist es möglich eine Art 'Einrichtungs Server(sprich Hamachi Server)' zuerst zu erstellen, darauf die SF's nahc meinen Wünshcne zu gestalten etc etc
Und sie dann später, wenn sie Fertig sind, auf einen Root zu laden?
(Was das bringt? Ich muss den Root nicht schon vorher bezahlen wo kein Mensch drauf spielt)
Danke im Vorraus
Choco
Suche Root Sponsor (1 Monat) -> Ab dann PSC! 05/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
Da ich schon seit längerem auf der suche nach einem Root-Sponsor bin aber noch nie einen thread erstellt habe tuh ich dies jetzt.
Ich suche einen Root für 1. Monat Kostenfrei ab dann 50% der IS Einahmen + Auf wunsch GM Rechte.
Vorraussetzungen
8 GB RAM
FreeBsd 7.1
99,9%'ige Verfügbarkeit
Mind. 2x 2.33 GHz
Hamach --> Root 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich hab mein hamachi server seit ein paar tagen und wenn ich ihn auf root stelle ist er immer on?Allso auch wenn mein pc off ist?
Zitat von DarkOfDooM²
VirtualBox runterladen. Installieren und starten.
Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren Instant Server (oder auch nicht) benutzt habt. Wenn das fertig ist geht ihr auf "Ändern" in den Bereich "Netzwerk". Dort stellt ihr ein:
-Intel PRO...