Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit EterNexus

Discussion on Problem mit EterNexus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Question Problem mit EterNexus

Ich habe ein Problem mit EterNexus-1.0.0.0.2a immer, wenn ich die exe, starte kommt nur noch ein Fehler (siehe Bild)

Red Firestar is offline  
Old 07/15/2015, 22:38   #2
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Google ist dein Freund :


Weis nicht ob Link ok ist?
Wenn nein dann bitte rausnehmen

Mir freundlichen Grüßen
x"Kazuki is offline  
Old 07/16/2015, 07:13   #3
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Google ist dein Freund :


Weis nicht ob Link ok ist?
Wenn nein dann bitte rausnehmen

Mir freundlichen Grüßen
Werde ich mal versuchen sobald ich zu Hause bin.
Weitere Hilfe ist noch erwünscht.
Red Firestar is offline  
Old 07/17/2015, 21:52   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
client, entpacker, problem


Similar Threads Similar Threads
Eternexus Entpacker/Packer Problem
04/21/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Habe mir mal diesen Entpacker/Packer zugelegt. Allerdings wenn ich ihn starten möchte, dann erscheint diese Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen., vorher hatte die MSCVR100.dll gefehlt, das Problem allerdings habe ich behoben. Mfg
EterNexus - Anwendungsfehler 0xc00007b
01/14/2015 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi. Habe ein Problem mit EterNexus.. hab' meinen PC neu aufgesetzt, nun funst es nicht mehr. Hab mir bisher nur Microsoft .NET Framework 4.5.2, Windows Updates und 'n paar DLLs geladen. Hat alles nicht funktionert.. Kann mir jemand sagen, wie man das Problem löst? Welches wichtige Programm fehlt mir? Hat vorher einwandfrei funktioniert. Der, der mir helfen kann, bekommt 250 egold!^^
EterNexus Keys ändern?
04/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Was bringt es, wenn ich bei EterNexus diese beiden Keys ändere? http://puu.sh/8kYXX.png
Eternexus LZO's ändern
10/23/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Wenn ich beim Eternexus entpacker die LZO's änder geht der nicht mehr auf -_- Hab drauf geachtet dass alles gleichlang ist. Würde ja nen normalen entpacker nutzen aber der failt ja immer und packt nicht alles mit. Weiß jemand ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.