Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EterNexus Keys ändern?

Discussion on EterNexus Keys ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
EterNexus Keys ändern?

Was bringt es, wenn ich bei EterNexus diese beiden Keys ändere?

M2Back2Roots is offline  
Old 04/24/2014, 09:47   #2

.J3lυє's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 271
Index key brauchste um die datei zuöffnen z.b. du änderst ihn um auf 5SD5S66 usw halt jede spalte und mach dann statt .eix .epk .Ilo .sia und pack key packt ihn dann halt mit dem entsprechenden key immer wieder. allso ne mini sicherheit zum rippen ^^
.J3lυє is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Eternexus entpacker
12/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Wie ihr auf dem Bild sieht Steht dort ein Index Key & ein Pack Kay Was haben diese für eine Bedeutung & wie ändert man sie. Z.b ich will .eix in .xie um ändern und epk in .kpe. Hat das einen zusammenhäng mit dem Pack & Index Key? http://i.epvpimg.com/ziMtc.png Danke für eure aufmerksamkeit
Compilator Descompilator no eternexus plis
12/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Seeking a compiler other than the "Eternexus" for the types of new binary the "Eternexus" I generated the. dds corrupt thanks in advance
Eternexus LZO's ändern
10/23/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Wenn ich beim Eternexus entpacker die LZO's änder geht der nicht mehr auf -_- Hab drauf geachtet dass alles gleichlang ist. Würde ja nen normalen entpacker nutzen aber der failt ja immer und packt nicht alles mit. Weiß jemand ne Lösung?
Fragen zum Eternexus entpacker (verschlüsselung)
09/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich habe die Index key und pack key bei dem entpacker geändert und jetzt steht in der sysser immer das ich einen falschen schlüssel benutzen würde. Ich habe die exe auch schon versucht anzupassen doch trotz allem ist es erfolglos kann mir vllt. jemanden helfen? *Welchen Key muss ich suchen und welchen wo ersetzten das es geht könnt mich auch in Skype adden Skype: KingChidori

All times are GMT +1. The time now is 20:43.