Index key brauchste um die datei zuöffnen z.b. du änderst ihn um auf 5SD5S66 usw halt jede spalte und mach dann statt .eix .epk .Ilo .sia und pack key packt ihn dann halt mit dem entsprechenden key immer wieder. allso ne mini sicherheit zum rippen ^^
Fragen zum Eternexus entpacker 12/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Wie ihr auf dem Bild sieht Steht dort ein Index Key & ein Pack Kay
Was haben diese für eine Bedeutung & wie ändert man sie.
Z.b ich will .eix in .xie um ändern und epk in .kpe.
Hat das einen zusammenhäng mit dem Pack & Index Key?
http://i.epvpimg.com/ziMtc.png
Danke für eure aufmerksamkeit
Compilator Descompilator no eternexus plis 12/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Seeking a compiler other than the "Eternexus" for the types of new binary
the "Eternexus" I generated the. dds corrupt
thanks in advance
Eternexus LZO's ändern 10/23/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay
Wenn ich beim Eternexus entpacker die LZO's änder geht der nicht mehr auf -_-
Hab drauf geachtet dass alles gleichlang ist. Würde ja nen normalen entpacker nutzen aber der failt ja immer und packt nicht alles mit.
Weiß jemand ne Lösung?
Fragen zum Eternexus entpacker (verschlüsselung) 09/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag liebe Community,
Ich habe die Index key und pack key bei dem entpacker geändert und jetzt steht in der sysser immer das ich einen falschen schlüssel benutzen würde.
Ich habe die exe auch schon versucht anzupassen doch trotz allem ist es erfolglos kann mir vllt. jemanden helfen?
*Welchen Key muss ich suchen und welchen wo ersetzten das es geht könnt mich auch in Skype adden