Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview] Farmmap

Discussion on [Preview] Farmmap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Noctem's Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 36
[Preview] Farmmap

Abend zusammen dies ist meine 2. Map, die ich erstellt habe
es ist eine 2x2 Map und sie soll als Farmmap dienen.
Ich bin auf der Suche nach konstruktiver Kritik.
Das der Strand noch nicht so gut ausschaut weiß ich bereits.
Hier die Galerie :

Farmmap Preview

Die Bilder sind etwas klein geworden ich hoffe ihr könnt trzd. etwas erkennen :S

LG, Noctem
.Noctem is offline  
Old 07/13/2015, 00:35   #2

.Kain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Setze mehr Hügel, lass so wenig grade Fläche wie möglich übrig, spiel ein wenig mehr mit Texturen, setze mehr Bäume/Objekte, zoome an den Sura ran und schau dir alles aus der Spielerperspektive an, je detaillierter desto realistischer sprich schöner. Für den Anfang sieht es aber recht ok aus.
.Kain is offline  
Old 07/13/2015, 17:08   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 14
Ich finde sie gut gelungen.
Dany- is offline  
Old 07/13/2015, 18:19   #4

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Der riesen Kreis am Anfang ist ziemlich unpassend mach kleiner oder nur gras und der Strand halt sonst reicht es so release sehr erwünscht
lfcmaus is offline  
Old 07/19/2015, 14:48   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Also ich finde sie gelungen!
MisteroI2I is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Preview] 3x3 Farmmap
02/03/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ahoi Seemänner, ich würde euch gerne meine erste Map präsentieren. Dies ist mein aller erstes Projekt mit dem World Editor, hatte davor mit dem Mappen nichts am Hut, also verschont mich. Würde mich wirklich über ein Feedback eurerseits freuen. Kurz zur Map: Es handelt sich hierbei um eine High-Farmmap, die 6 verschiedene Zonen/Gebiete hat, auf denen sich jeweils ein Boss befinden wird. Diese Bosse droppen wichtige Items für das spezielle neue Drachensteinalchemie Feature auf...
[Preview]Farmmap/Bossmap
01/01/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community, habe ein wenig mit WorldEditor gespielt und wollte euch mal mein erstes Ergebnis zeigen, seid bitte nicht zu streng mit mir. Ich bin in dem Gebiet noch ein absoluter Nohand. Die Map war als Farm/Bossmap gedacht, könnte aber natürlich auf für jeden individuellen Zweck verwendet werde. Zeitaufwand: 15-20 Stunden, dabei muss aber gesagt werden das ich vieles einfach nur ausprobiert habe (z.B. Texturen). Wenn Interesse besteht und sie jemand haben möchte kann ich sie...
[Preview] Farmmap die zum verkauf steht
03/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Epvpler, Ich hab mich ma hingesetzt und ne Farmmap gebastelt :) Eine genaue Minimap is auch bei. Diese Map is für den verkauf gedacht sofern das angebot stimmt ;). Hier die Screens:
[Preview]Farmmap by Divi
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ho leutz, hier ist wiedermal eins meiner Projekte, denn ich hab da noch was auf meinem PC gefunden was ich euch zeigen wollte. Is ne kleine Farmmap die sogar noch erhältlich is, bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Aber abgesehen davon wollt ich einfach mal eure Meinung hören. :) Video: Farmmap - YouTube

All times are GMT +1. The time now is 15:42.