Können mir jemand mal bitte nur die mob_proto.sql hochladen haben sie aus versehen gelöscht habe die Viruzdev 1.1.0 würde mich sehr freuen, wenn sie jemand in den Anhang laden könnte.
Am besten sollte die mob_proto.sql unverändert sein.
Statt hier zwei Tage zu warten, lad Dir die scheiß Files nochmal runter und hol Dir die Mob-Proto. Ist ne Sache von 5 Minuten.
Ich versteh nicht, warum man lieber Tage wartet bis einen einer das hochlädt, statt sich die Sachen einfach selbst zu besorgen, wenn es schon so einfach ist, sich das selber zu besorgen. Unglaublich.
Statt hier zwei Tage zu warten, lad Dir die scheiß Files nochmal runter und hol Dir die Mob-Proto. Ist ne Sache von 5 Minuten.
Ich versteh nicht, warum man lieber Tage wartet bis einen einer das hochlädt, statt sich die Sachen einfach selbst zu besorgen, wenn es schon so einfach ist, sich das selber zu besorgen. Unglaublich.
Gibt kein Download Link für 1.1.0 ?
Also ich finde keinen.
[MINI-RELEASE]Item Proto Unpacker [NEUE PROTO] 08/18/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Moin,
Ich habe den " Mr.Lucifer's NeXus Archiver" gefunden
leider muss man immer wieder den Startbefehl ändern...
Lösung:
http://gaming-company.de/SOFTWARE/METIN2_ITEM_PRO TO_UNPACKER/Images/GERMAN_1.0.png
http://gaming-company.de/SOFTWARE/METIN2_ITEM_PRO TO_UNPACKER/Images/ENGLISH_1.0.png
Ist einfach aber funktioniert :)
[EU] 8 x 80 - Warlord/Amani Bear/ Plagued Proto/ Rusted Proto Imba Account 10/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies For sale is my beloved account </3 Selling this as i'm finally moving on from wow and moving to a different city for my girlfriends as she's just fell pregnant
Horde and Alliance2 X 80 Hunter - Warlord Title - Headless Horseman Mount/ twilight drake
Alliance 1 x 80 Shaman - 5.7k Gs
Alliance 1 x 80 Priest - Normal Gear 5.6kish
Alliance 1 x 80 Mage - 5.7k Gs with loads of justice points and green proto
Horde 1 x 80 Druid - 5.4gs - Plagued Proto Drake/ Amani War Bear/ Rusted Proto Drake/...