Okay, deinen Kopf zu nutzen ist nicht deine stärke.
Man kann bei epvp keine .sql's hochladen deswegen hab
ich es als .txt hochgeladen, du musst nur aus .txt > .sql machen.
Okay, deinen Kopf zu nutzen ist nicht deine stärke.
Man kann bei epvp keine .sql's hochladen deswegen hab
ich es als .txt hochgeladen, du musst nur aus .txt > .sql machen.
Du hättest sie einfach in einer ZIP hochladen können ?
Du hättest sie einfach in einer ZIP hochladen können ?
Warum sollte ich das machen, wenn die Methode die Endung zu ändern einfacher ist?
Quote:
Originally Posted by Red Firestar
Kommt immer noch das gleiche Problem/Fehler.
Code:
[SQL] SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;
Affected rows: 0
Time: 0.019ms
[SQL]
-- ----------------------------
-- Table structure for mob_proto
-- ----------------------------
DROP TABLE IF EXISTS `mob_proto`;
Affected rows: 0
Time: 0.020ms
[SQL]
CREATE TABLE `mob_proto` (
`vnum` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`name` varchar(24) NOT NULL DEFAULT 'Noname',
`locale_name` varbinary(24) NOT NULL DEFAULT 'Noname',
`rank` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0',
`type` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0',
`battle_type` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
`level` smallint(3) NOT NULL DEFAULT '1',
`size` enum('SMALL','MEDIUM','BIG') NOT NULL DEFAULT 'SMALL',
`ai_flag` set('AGGR','NOMOVE','COWARD','NOATTSHINSU','NOATTCHUNJO','NOATTJINNO','ATTMOB','BERSERK','STONESKIN','GODSPEED','DEATHBLOW','REVIVE') DEFAULT NULL,
`mount_capacity` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0',
`setRaceFlag` set('ANIMAL','UNDEAD','DEVIL','HUMAN','ORC','MILGYO','INSECT','FIRE','ICE','DESERT') NOT NULL DEFAULT '',
`setImmuneFlag` set('STUN','SLOW','FALL','CURSE','POISON','TERROR') NOT NULL DEFAULT '',
`empire` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`folder` varchar(100) NOT NULL DEFAULT '',
`on_click` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`st` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`dx` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`ht` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`iq` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`damage_min` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`damage_max` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`max_hp` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`regen_cycle` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`regen_percent` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`gold_min` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`gold_max` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
`exp` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`def` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`attack_speed` smallint(6) unsigned NOT NULL DEFAULT '100',
`move_speed` smallint(6) unsigned NOT NULL DEFAULT '100',
`aggressive_hp_pct` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`aggressive_sight` smallint(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`attack_range` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`drop_item` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`resurrection_vnum` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`enchant_curse` tinyint(4) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`enchant_slow` tinyint(4) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`enchant_poison` tinyint(4) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`enchant_stun` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`enchant_critical` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`enchant_penetrate` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_sword` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_twohand` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_dagger` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_bell` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_fan` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_bow` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_fire` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_elect` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_magic` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_wind` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_poison` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`resist_claw` tinyint(4) NOT NULL,
`dam_multiply` float DEFAULT NULL,
`summon` int(11) DEFAULT NULL,
`drain_sp` int(11) DEFAULT NULL,
`mob_color` int(10) unsigned DEFAULT NULL,
`polymorph_item` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`skill_level0` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_vnum0` int(10) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_level1` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_vnum1` int(10) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_level2` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_vnum2` int(10) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_level3` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_vnum3` int(10) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_level4` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL,
`skill_vnum4` int(10) unsigned DEFAULT NULL,
`sp_berserk` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`sp_stoneskin` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`sp_godspeed` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`sp_deathblow` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
`sp_revive` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
PRIMARY KEY (`vnum`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=l
Affected rows: 0
Time: 0.080ms
[SQL]
-- ----------------------------
-- Records of mob_proto
-- ----------------------------
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('101', '??', [B]0x57696C6468756E64[/B], '0', '0', '0', '1', '', '', '0', 'ANIMAL', '', '0', 'stray_dog', '0', '3', '6', '5', '2', '20', '25', '126', '6', '7', '768', '1216', '117', '4', '100', '100', '0', '2000', '175', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1', '0', '0', null, '70104', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0');
[Err] 1265 - Data truncated for column 'size' at row 1
Dann liegt es aber nicht an der mob_proto sondern an deiner Datenbank.
Würdest du die 1.1.0 Files von Viruz verwenden, würdest du keinen Fehler bekommen.
Nimm deine Hände, öffne Google und gib deinen Fehler einach mal dort ein.
Villeicht kann dir ja Google, bei der Problemlösung Helfen!
Quote:
Originally Posted by keni3
Also das ist meine mob_proto.sql... also die aus Navicat xD
Ich hab ihm auch meine Hochgeladen gehabt & dass war die mob_proto der 1.1.0 Files, also wird deine denke ich auch nicht gerade Helfen.
Warum sollte ich das machen, wenn die Methode die Endung zu ändern einfacher ist?
Dann liegt es aber nicht an der mob_proto sondern an deiner Datenbank.
Würdest du die 1.1.0 Files von Viruz verwenden, würdest du keinen Fehler bekommen.
Nimm deine Hände, öffne Google und gib deinen Fehler einach mal dort ein.
Villeicht kann dir ja Google, bei der Problemlösung Helfen!
Ich hab ihm auch meine Hochgeladen gehabt & dass war die mob_proto der 1.1.0 Files, also wird deine denke ich auch nicht gerade Helfen.
Es sind die 1.1.0 Files von Viruz und die Game ist 1.1.1
Es sind die 1.1.0 Files von Viruz und die Game ist 1.1.1
Dann müsste es aber funktionieren, dies tut es aber nicht, also hast du irgendwo einen fehler drin.
Wenn du Google nutzen würdest, würdest du irgendwo noch die Files finden.
Dann müsste es aber funktionieren, dies tut es aber nicht, also hast du irgendwo einen fehler drin.
Wenn du Google nutzen würdest, würdest du irgendwo noch die Files finden.
Er bräuchte nur auf den Link gehen den ich ihm vor Tagen gegeben habe, da sind die Files zum download. Aber seis drum.
[MINI-RELEASE]Item Proto Unpacker [NEUE PROTO] 08/18/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Moin,
Ich habe den " Mr.Lucifer's NeXus Archiver" gefunden
leider muss man immer wieder den Startbefehl ändern...
Lösung:
http://gaming-company.de/SOFTWARE/METIN2_ITEM_PRO TO_UNPACKER/Images/GERMAN_1.0.png
http://gaming-company.de/SOFTWARE/METIN2_ITEM_PRO TO_UNPACKER/Images/ENGLISH_1.0.png
Ist einfach aber funktioniert :)
[EU] 8 x 80 - Warlord/Amani Bear/ Plagued Proto/ Rusted Proto Imba Account 10/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies For sale is my beloved account </3 Selling this as i'm finally moving on from wow and moving to a different city for my girlfriends as she's just fell pregnant
Horde and Alliance2 X 80 Hunter - Warlord Title - Headless Horseman Mount/ twilight drake
Alliance 1 x 80 Shaman - 5.7k Gs
Alliance 1 x 80 Priest - Normal Gear 5.6kish
Alliance 1 x 80 Mage - 5.7k Gs with loads of justice points and green proto
Horde 1 x 80 Druid - 5.4gs - Plagued Proto Drake/ Amani War Bear/ Rusted Proto Drake/...