Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]HAB EIGENEN SERVER IMMER NACH PAAR SEC BEKOMMT MAN NEN KICK!!!!!

Discussion on [HILFE]HAB EIGENEN SERVER IMMER NACH PAAR SEC BEKOMMT MAN NEN KICK!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/20/2009, 16:28   #16
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
6k leitung müsste reichen..
Boltaren is offline  
Old 11/20/2009, 16:36   #17
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Gordito View Post
6k leitung müsste reichen..
boah was bringt uns dieses gespamme jetzt? wirst du auch gekickt wenn du auf deinem pserver spielst?
homaxi is offline  
Old 11/20/2009, 16:38   #18
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
spam? (xD?!)
Als ich meinen server hatte (20ker Leitung) wurde ich nie gekickt bzw. hatte es nicht gelaggt aber mit einer 6ker Leitung müsste es auch klappen..
Boltaren is offline  
Old 11/21/2009, 16:51   #19
 
~BeOwNeD~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 319
Received Thanks: 32
ja das kacke ichw erde selber auch gekickt ich hab irgend nen problem ....
~BeOwNeD~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Immer kick nach aktivieren vom Hack.
08/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo wenn ich ein hack aktiviere z.b movespeed oder angriffspeed dann geht das kurz werde ausgeloggt -.- woran liegt das?? hoffe ihr hilft
Nach einlogen auf eigenen p server KICK [help]
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also wolte sagen das ich nach dem einlogen auf meinem p server immer gekickt werde habe so zihemlich alles ausprobiert sogar server neu geamcht zum 5 mal trotzdem bekomme ich kiks :( dem server habe ich zurzeit 700mb ram gegeben da ich alleine erstma drauf bin um den server halt zu bearbeiten würde mich freuen wen einer mir weitahelfen kann da cih scohma einen p server am laufen hatte mus swohl alles richtig eingestellt sein so mit ip usou weist hatl jetzt nit mehr weita wie ich die...
m2loader immer kick nach char
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab immer das prob wenn ich mit m2loader auf den server von kumpel connecten will nach char auswahl kick habe, ports und ips stimmen aber jedes ma kick. worann kann das liegen?
Bekommt ihr auch immer Kick
09/16/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies
In letzter zeit bekomme ich immer kick bei Power.exe erstmal dauert das ewig bis ich char auswahl komme dann komme rein dann laggt erstmal so dann spiele 2min oder so dann schon wieder kick egal wie niedrig ich einstelle oder es liegt an otm xD bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.