Ich hab immer das prob wenn ich mit m2loader auf den server von kumpel connecten will nach char auswahl kick habe, ports und ips stimmen aber jedes ma kick. worann kann das liegen?
das finde ich aber net tolll mir hat keiner geholfen ^^ ka hab auch keine ahnung was das sein könnte imer nach charr auswahl bei kolegen kick mit china exe gehts
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies Also hab das Problem das ein Spieler
mit einem seiner Chars nicht reinkommt ,
aber mit den anderen schon.
Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein.
Wo leigt das Problem?
Immer kick nach aktivieren vom Hack. 08/09/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo wenn ich ein hack aktiviere z.b movespeed oder angriffspeed
dann geht das kurz werde ausgeloggt -.-
woran liegt das??
hoffe ihr hilft
nach char auswahl kick 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies wenn ich mich einlogge bekomme ich immer nach char auswahl kick und warum? mein server ist online bin davor auch reingekommen
Kick nach der Char Auswahl o.O 07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Huhu epvpers ...
Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :)
Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D
Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server...
Danke für eure Hilfe,
euer ,
Ludolf :D