heyho, will jemand mit mir DE anfangen hab noch kein account stellt warte nur auf den richtigen mit dem ich dann los spielen kann. zu meiner person ich bin 20 habe teamspeak³ und ja wenn jemand interesse hätte soll er mir eine pn schicken.
dumme kommentare könnt ihr euch in euren behaarten ***** schieben wa.
ich merks schon xD
kennt man ironie, ne denke nicht wa.
mit dem behaarten ***** heul doch leiser es gibt genug leute die behinderte sachen schreiben (du bist ein beispiel was komentierst du das überhaupt vspeak.de komm drauf du inzucht