Quote:
|
42 Euro kann man sagen aber wenn du richtig guten willst dann 120 euro ^^
|
Müsste drin sein Starte mit nem 150€ ... also VBulling habe ich auch schon fürs Forum nen Root kann ich dann für nen Monat haben also muss ich mit dem IS geld machen hoffe so 120€ kommen im Monat.